Aussentemperatur spinnt

Diskutiere Aussentemperatur spinnt im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch auch...
  • Aussentemperatur spinnt Beitrag #1

Outrider

Punkte Reaktionen
0
Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi
Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch auch meine Klimanalge nicht mehr richtig funzt.
Die Temperatur ging bis ca 60Grad hoch und runter.
Beim Ausschalten gehts wieder runter aber etwas später wieder rauf und runter.
Kann da der Sensor defekt sein oder... und wo sitzt er überhaupt, was könnte es kosten ?
Gruß und Danke für Tipps

Thema:

Aussentemperatur spinnt

Aussentemperatur spinnt - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Er heizt nicht mehr so recht :-(: Mein 02/99er 3B Limo scheint nicht mehr so recht heizen zu wollen :( Ich war gerade mit dem Wagen etwa eine Stunde unterwegs, zuletzt etwa 30...
Oben Unten