Aussenspiegelverstellung ohne Funktion

Diskutiere Aussenspiegelverstellung ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat 3B (Bj. 99) funktioniert die elektrische Verstellung der Aussenspiegel (links und rechts) sowie die Spiegelbeheizung...
  • Aussenspiegelverstellung ohne Funktion Beitrag #1

towo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Passat 3B (Bj. 99) funktioniert die elektrische Verstellung der Aussenspiegel (links und rechts) sowie die Spiegelbeheizung nicht.
Ausserdem ist der Joystick für die Spiegelverstelung nicht beleuchtet
wenn das Licht eingeschaltet wird.
Gibt es für die Spiegel eine extra Sicherung oder nach was muss ich
in diesem Fall suchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss
towo

• Aussenspiegelverstellung ohne Funktion

Anzeige

• Aussenspiegelverstellung ohne Funktion Beitrag #2

Martins_3BG

Wenn der komplette Joystick tot ist, würde ich mal hinter die Türverkleidung schauen oder in den Faltenbalg zwischen Tür und Karosse, ob ein Kabelbruch vorliegt.

• Aussenspiegelverstellung ohne Funktion Beitrag #3

David94

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das selbe Problem wie oben. Mein Joystick funktioniert nich. Weder Heizung noch verstellen der Spiegel. Ich habe im Handbuch geschaut, dort wurde mir eine ominöse Sicherung 9 angegeben, die bei mir aber nicht existiert. An diesen Sicherungsplan ist auch kein Kabel gelegt.
Vielen Dank im vorraus.

David

• Aussenspiegelverstellung ohne Funktion Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Sicherung 6, 14, 26, 38 prüfen, ansonsten Türverkleidung ab und schauen ob der Stecker ab ist. oben steht ja auch nen Tip

Thema:

Aussenspiegelverstellung ohne Funktion

Aussenspiegelverstellung ohne Funktion - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Fensterheber defekt: Hallo, bei meinem Passat funktionieren die Fensterheber (alle 4)nicht mehr. Aber es hat in den letzten Tagen sporadisch funktioniert (dann alle)...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Defekter Blinker aber Warnblinker sowie Fernlicht sind voll funktionsfähig: Moin! Mein Passat Bj. 99 (Reimport aus Dänemark, also permanent Licht auf Grund der dortigen Gesetze) hat das bekannte Problem, dass sich im...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Oben Unten