Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0

Diskutiere Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0 im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ich frage mich wieso der 3C andere Gläser bekommen hat, zumindest von den Teilenummer (und auch Preisen) her :?: das Spiegelgehäuse scheint doch...
  • Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0 Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich frage mich wieso der 3C andere Gläser bekommen hat, zumindest von den Teilenummer (und auch Preisen) her :?:

das Spiegelgehäuse scheint doch gleich groß zu sein

der Verstellmotor ist sogar der gleich

warum also :?: die vom Golf 5 hättens doch auch getan ...

• Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0 Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher, das sie gleich sind? Wenn ich mich recht entsinne sind sie "leicht" unterschiedlich. Am besten mal einen 1K Satz nehmen und anhalten - am besten die billigen (plan, ohne alles).

Thema:

Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0

Aussenspiegelgläser 1K0 <-> 3C0 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Navi-Umbau Passat 3C + Lautsprecher umbau: Hallo, hab mal ein paar Fragen zum Navi umbau. Habe einen Passat 3C Variant mit RCD 300. Habe jetzt mein Becker Cascade eingebaut. Warum habe...
Oben Unten