Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mich würde mal interessieren, ob der Außenspiegel mit Blinker in der englischen version, also Toter-Winkel im rechten Spiegel, auch an...
  • Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mich würde mal interessieren, ob der Außenspiegel mit Blinker in der englischen version, also Toter-Winkel im rechten Spiegel, auch an einen deutschen Passat passt?!
Oder passt der dann nur für Rechtslenker?

• Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du meinst das Spiegelglas ?
Warum sollte das nicht passen. Haben einige hier schon angebracht. Allerdings brauchst Du wegen dem Anstellwinkel des Spiegelfusses das dt. Spiegelgehäuse (damit ist das Spiegel"gerippe" gemeint).

Thema:

Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION

Außenspiegel mit Blinker ENGLISCHE VERSION - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten