Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?

Diskutiere Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe grade einen neuen gebrauchten gekauft. Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt...
  • Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe grade einen neuen gebrauchten gekauft.
Der hat elektrisch einstellbare Aussenspiegel. An dem "Knöpfchen" ist auch der Punkt "Aussenspiegel anklappen". Wenn ich den anwähle, passiert aber nichts.

Wie kann ich jetzt herausfinden, ob ich elektrisch anklappbare Spiegel habe, die kaputt sind, oder ob es nur ganz normale sind.

Grüße,
GL

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Auf den neueren Schaltern ist das Anklappsymbol immer mit drauf, egal ob die Spiegel el. anklappbar sind oder nicht!

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Genau ,der Schalter wird nur noch mit Anklappfunktion Produziert .Das beste ist du fragt den jenigen wo du das Auto her hast ob er erbeuert wurde.Oder Du gehst zu Freundlichen und SChaut mal nach ,ob der Passi mit Anklappfunktion vom Band gelaufen ist

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn er schon mit anklappfunktion vom band gelaufen wäre hätte er bestimmt auch die spiegel dran und die würden dann auch anklappen oder?

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Klar,aber wenn ein defekt vor liegt werden sie nicht anklappen.

Beste ist mal beim Vorbesitzer oder bei VW mal nachfragen

• Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? Beitrag #6

Martins_3BG

Kann man sowas nicht sehen, wenn man die Spiegelkappe schnell abbaut :?:

Thema:

Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht?

Aussenspiegel elektrisch anklappbar oder nicht? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten