Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite

Diskutiere Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hätte gerne einen kleinen linken Aussenspiegel. Leider ist der selten aber z.B. für nen...
  • Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich hätte gerne einen kleinen linken Aussenspiegel.

Leider ist der selten aber z.B. für nen Golf 4 öfter zu kriegen.

1. kann ich den Fuß umbauen (lt. Suche müsste dies ja funktionieren oder passt es nicht 100%)

2. meine sind el. Anklappbar, wenn ich den Fuß umbauen funktioniert es trotzdem oder ist der motor nicht am Fuß sondern im Spiegel selbst?

Habe ich denn dann eine andere möglichkeit wenn es nicht wie o.g. funktioniert um die Anklappfunktion zu behalten?

Hoffe es gibt nichts ähnl. schon geschrieben denn gefunden habe ich nichts genaues drüber.

• Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
sowelche erfahrungen hat hier wohl keiner,

vielleicht solltest du dir di bg spigel mit blinkern holen dann ist der auswand wesentlich geringer aber der effekt der selbe!

• Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sowas funktioniert nicht, weil durch den Motor die Vebindung zwischen Fuss und Spiegel ganz anders ist

• Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Schade dann muss ich leider weitersuchen nach nem grossen rechten aber mit Anklappfunktion und Memory ists sehr schwierig.

@B-Car, die mit Blinker gefallen mir nicht, sehen zu Groß aus.

• Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
da hast du wohl recht , ich hab mal eine Coole lösung beim VW blasen vor einem jahr gesehen das waren keine vw spiegel mit nem selbstgebauen fuss auch anklappbar aber nach oben wie BMW das glaub ich macht! das hat auch was!

Thema:

Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite

Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite - Ähnliche Themen

Teilenummer Aussenspiegel o.ä.: kennt jemand evtl. die Teilenummer vom Bora vom Japan Aussenspiegel (klein Fahrerseite) der elektrisch verstellbar und el. Anklappbar ist? Falls...
Oben Unten