Aussenspiegel 3BG

Diskutiere Aussenspiegel 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir jemand sagen ob es für den 3BG mit grossem Spiegel nen rechtes Spiegelglas mit totem Winkel gibt ? Hab da was von nem teile_guru...
  • Aussenspiegel 3BG Beitrag #1

aendiede

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob es für den 3BG mit grossem Spiegel nen rechtes Spiegelglas mit totem Winkel gibt ?
Hab da was von nem teile_guru gefunden aber wenn ich den anschreiben will kommt die email zurück.... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Aussenspiegel 3BG Beitrag #2

Chris486

Hallo aendiede,

auf Marc seiner Seite konnte ich jetzt nichts finden, aber ich denke mal
es müsste da welche vom UK Modell geben.

• Aussenspiegel 3BG Beitrag #5

Dieka_P

Punkte Reaktionen
0
wollte ma fragen ob ma die seiten spiegel auch offen machen kann weil ich bei mir im linken spiegel ein vibrieren habe wenn ich die musik zulaut mache und das nervt total

Gruß Christian

• Aussenspiegel 3BG Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst das Spiegelglas rausziehen, dazu musst du mit den Fingern zwischen Kappe und Spiegel fahren, am besten geht das von außen wenn der Spiegel ganz zum Fahrzeug verstellt ist. Dann musst du etwas kräftiger ziehen - der Spiegel springt aus dem Verstellmotor raus (So ein rundes Schwarzes Teil). Wahrscheinlich ist dort irgendwo ein Stück abgebrochen, darum vibriert der Spiegel.

• Aussenspiegel 3BG Beitrag #7

Mr_Sniper

Punkte Reaktionen
0
Aber pass beim ausbauen von dem Spiegel höllisch auf,dieses schwarze Teil vom Verstellmotor bricht sehr leicht ab und dann kanns sein dass der Spiegel selber nicht mehr richtig hält.Ist mir leider schon passiert.

Thema:

Aussenspiegel 3BG

Aussenspiegel 3BG - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten