Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar

Diskutiere Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passaten im Sektor! Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG Variant Exclusiv und zwar mit den Aussenspiegeln die da elektrisch...
  • Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar Beitrag #1

Beetle30

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passaten im Sektor!
Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG Variant Exclusiv und zwar mit den Aussenspiegeln die da elektrisch anklappbar sind. Und mein Problem ist das die spiegel nicht in einer Flucht zum Fuss des Gehäuses stehen sprich so ca. nen halben cm nach vorne sind obwohl sie richtig beim ein und aus klappen wieder einrasten. Gibt es da ne möglichkeit die Spiegel neu zu kalibrieren bzw gibt es tolleranzen wie weit so was spalt mass technisch sein darf oder ähnliches meine VW Werkstatt sagt damit haben sie keine erfahrung da diese Funktion zu selten bei dem Fahrzeug ist.
Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich!?
Vielen Dank...!

Grüße aus Göttingen

Beetle30

• Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
mach mal bitte ein foddo
kann mir im moment das nicht richt vorstellen was du meinst

• Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar Beitrag #3
musste mal versuchen den spiegel aufzuschrauben...und versuchen ob du an den motor rankommst... da wird es bestimmt sowas wie einen endlagen- schalter geben... vielleicht kannst daran ja n bisschen was drehen ... viel spass...

• Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar Beitrag #4

Beetle30

Punkte Reaktionen
0
Danke zz-777

werde den Tip mal an meine Werkstatt weiter geben schließlich habe ich noch Garantie drauf :lol:

LG
Alex

Thema:

Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar

Aussenspiegel 3BG elekt. anklappbar - Ähnliche Themen

Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite: Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hätte gerne einen kleinen linken Aussenspiegel. Leider ist der selten aber z.B. für nen...
Oben Unten