Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen

Diskutiere Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab eben bei der Ölkontrolle bemerkt, dass das obiges Teil, das orangene Plastikrohr mit Teilenr. 038103663, abgebrochen ist. Und zwar etwas...
  • Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen Beitrag #1

1.9kw85ajm

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab eben bei der Ölkontrolle bemerkt, dass das obiges Teil, das orangene Plastikrohr mit Teilenr. 038103663, abgebrochen ist. Und zwar etwas obhalb des Metallrohres das aus dem Motorblock hochkommt.
Hätt jetzt 2 Fragen:
Kommt da beim Fahren Öl raus?
Wie ist das Plastikrohr auf dem Metallrohr befestigt?

Wer schön wen jemand helfen könnte, die Suche findet mit obiger u. ähnlichen Bezeichnungen leider nichts.

Danke.

• Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen Beitrag #2

Schlappo

Punkte Reaktionen
4
Orange Rohr wird nur mit Druck draufgesteckt !
Steck ölmesstab mit stückchen Lappen rein , ist aber keine Dauerlösung !

• Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Motorforum?

Thema:

Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen

Außenhülle vom Ölmessstab gebrochen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ölmesstab wechseln: halllo leute vlt. kann mir jemand helfen? habe mir gestern einen passat b3 als firmenwagen gekauft,hab heute dann bemerkt das das orange...
Trichter für Ölmessstab gebrochen: Moin, ist euch das auch schon mal passiert das der Trichter, also dort wo man den Ölmessstab einführt (orange), in der Mitte gebrochen ist? Hab...
Oben Unten