ausrücklager

Diskutiere ausrücklager im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe seit mehr als einem jahr das problem das ich beim einkuppeln bzw.auch beim auskuppeln ein geräusch wahrnehme das eher so ein klackern...
  • ausrücklager Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit mehr als einem jahr das problem das ich beim einkuppeln bzw.auch beim auskuppeln ein geräusch wahrnehme das eher so ein klackern ist.war voriges jahr beim freundlichen und er sagte mir nach einer probefahrt das es die ausrücklager ist.er meinte es ist nichts schlimmes und könnte so weiterfahren.kann man die ausrücklager auch einzeln wechseln ohne komplett die ganze kupplung zu wechseln?denn das kuppeln ist noch sehr gut und absolut keine probleme bis auf den beschriebenen geräusch.hab zur zeit 256tkm drauf.
grüsse
kadir

• ausrücklager

Anzeige

• ausrücklager Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ja das Lager kann man natürlich auch einzeln wechseln. Aber! dazu muss trotzdem das Getriebe ausgebaut werden. Und bei deiner Km Leistung, würde ich alles so lassen wie es ist, oder alles gleich erneuern. Alles andere währe reine Geldverschwendung.

Thema:

ausrücklager

ausrücklager - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Dämpfer quietschen?: Guten Morgen, ca. ein 3/4 Jahr nachdem ich ein 45/35 Fahrwerk in meinem 3B eingebaut hab, bemerkte ich ein ein Quietschen aus dem vorderen...
ausrücklager: hallo leute,was ich fragen wollte ich hab seit fast einem jahr so ein klackergeräusch beim beschleunigen wenn ich auf das kupplung drücke.der...
Leichte Getriebeproblem bei 53000km !?: Ich habe ein Prblem ich hoffe ihr könnt mir helfen ! (Auto Beschreibung) Also nun mal zu meinem Problem ich fahre einen Passat 1,9 Tdi 130 Ps 6...
Oben Unten