Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI

Diskutiere Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde, ich suche für meinen Passat 2 Auspuffblenden. Außendurchmesser 75mm. Die Original VW Teile sind ja nicht gerade ein Sonderangebot...
  • Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI Beitrag #1

henrymaske

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich suche für meinen Passat 2 Auspuffblenden.

Außendurchmesser 75mm.
Die Original VW Teile sind ja nicht gerade ein Sonderangebot, und in der Bucht finde ich auch nichts passendes.
Wahrscheinlich liegt es an dem großen Durchmesser.

Wer kann mir einen Tipp geben - oder muß ich am Ende doch die teuren VW Dinger nehmen :?

Gruß Rolf

• Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI Beitrag #2

Alex58

Punkte Reaktionen
0
Hi Rolf ne ne es gibt eine blende ich hab bei mir eine drauf Doppelrohr tdi 2.0 ich mach mal ein bild und such dir den hersteller raus keine umarbeit nötig einfach draufschieben und verschrauben bis gleich

Mfg Alex58

• Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI Beitrag #3

henrymaske

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex, super, dann bin ich mal gespannt auf die Fotos - welchen Durchmesser hat Dein Auspuff ?

Gruß Rolf

Thema:

Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI

Auspuffblenden für 3 C 2.0 FSI - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Frage zum Thema FSE: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit dem Passat nicht so gut auskenne, ich recherchiere hier für meinen Vater. Zu...
Oben Unten