Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuffblende in Phaeton Otik? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibt es einen Hersteller, der Auspuffblenden in der Phaeton Optik hat?
Postet mal, vielleicht gibt es ja auch so ähnliche.
der tomfons (forumsuser) hat die phaetonoptik an seinem passi.
ich weiss allerdings nicht genau wo er die her hat, ich glaube er hat eine phaetonanlage "vergewaltigt", sprich die endrohre runtergeflext und bei sich montiert. er hat auf alle fälle ein blindes endrohr da er nur eine einfache auspuffanlage hat. das zweite endrohr hat er glaub ich einfach an seine anlage geschweisst
evtl. schreibst du ihm mal eine pn und er kann dir tips geben.
direkt einen hersteller kann ich dir nicht nennen aber vielleicht kannst du dir so helfen.
Auspuffblende in Phaeton Otik? Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
die Endrohre des Phaetons sind geschraubt
er hat die wohl günstig bei eBay geschossen
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...