Auspuffanlage ???

Diskutiere Auspuffanlage ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich brauche nen neuen Endschaller für meinen Passat 1.8 Limo und da bei ebay auf folgenden Artikel gekommen (Artikelnr.7971724319) , jetzt...
  • Auspuffanlage ??? Beitrag #1

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich brauche nen neuen Endschaller für meinen Passat 1.8 Limo und da bei ebay auf folgenden Artikel gekommen (Artikelnr.7971724319) , jetzt meine Frage geht die Auspuffanlage auch bei mir dran ??? Es steht da die sei fur ne Limo sieht aber wie Kombi aus !

• Auspuffanlage ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
woran glaubst du zu erkennen das die fürn Variant ist ?

• Auspuffanlage ??? Beitrag #3

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
nur um dich zu beruhigen.....
es ist egal was du dir holst, da die befestigungsriemen an den gelichen stellen sitzen......

ich frag mich aber acuh woran du erkennst das der für vari ist...... ich erkenn da kein unterschied.....

bist ja n adlerauge :razz:

• Auspuffanlage ??? Beitrag #4

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir sagen lassen das beim Kombi der Endschaller bzw. das Endrohr etwas länger ist ! Bei mir geht das Rohr gleich nach unten und ist so komisch gebogen, ist aber bei allen 1.8 Limos so und warum sollte es beim 1.6 anders sein ?! Auf dem Foto bei ebay ist das Endrohr ja gerade ! Also meint ihr die gesamte Anlage passt bei mir ! ist ja vom 1.6 ?!

• Auspuffanlage ??? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das wird Probleme geben, die 1.6er Abgasanlage hat 50mm Durchmesser, die 1.8er/1.8T Anlage 55mm Durchmesser.

Gruß,
Morton

• Auspuffanlage ??? Beitrag #6

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Also passt ein 1.8 T Endschaller an den 1.8 ? Ist nun Limo und Kombi gleich ?

• Auspuffanlage ??? Beitrag #7

Big G

ja kombi und limo müssten gleich sein. Scatha hat recht mit dem rohrdurchmesser.
bei meinem endtopf war eine passende halterung dabei wodurch die rohre dann unter der schürze rauskommen und diese dann nicht bearbeitet werden muss. beim passi sind die auspuffhalterung am unterboden geschraubt. suche dir lieber einen auspuff der für deinen passi gedacht ist.

Thema:

Auspuffanlage ???

Auspuffanlage ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten