Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran!

Diskutiere Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Danke! Ich gehe mal davon aus, dass 50 Außendurchmesser ist?
  • Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! Beitrag #121

KTM Racer Woh

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Ich gehe mal davon aus, dass 50 Außendurchmesser ist?

• Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran!

Anzeige

• Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! Beitrag #122
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja.

Und wegen der Mindestanzahl der Zeichen nochmal:

Ja.

:)

• Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! Beitrag #123

KTM Racer Woh

Punkte Reaktionen
0
So ich habe die Anlage mittlerweile drunter, der Sound ist beim V6 sehr geil! Besonders wenn die Anlage richtig warm gefahren ist.
Der nächste Schritt ist für mich jetzt der TÜV Besuch, klar wird das nciht jeder TÜV eintragen. Aber es gab doch mal ein paar Leute, die die Anlage eingetragen haben. Ich würde gerne wissen, wie die Eintragung aussieht. Und ob evtl. mir jemand im Raum München eine TÜV Stelle, die mir sowas einträgt. Da ich erst neu hier unten bin kenn ich mich leider noch nicht so aus. Bei Mahag stand dem Mann schon der Schrecken ins Gesicht geschrieben, als ich ihm nur gesagt habe was ich vor hab...

• Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! Beitrag #124
The Stig

The Stig

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Uraltes Thema ich weiß. Aber besteht die Möglichkeit irgendwie an die Bilder zu kommen? Denn gerade die sind das Interessante an der ganzen Geschichte, da ich gerne Umbauen möchte.

Danke

• Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! Beitrag #125
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bilder kann ich dir nicht liefern.
Aber:

Zwischen MSD und ESD ein Stück (8-10 cm ? -> ausprobieren) raus, sodas du die originalen Halter vom MSD und die vorderen der ESD übernehmen kannst. Hintere Halter am ESD abschneiden und so flach wie möglich direkt auf dem ESD verschweißen. Achtung: Edelstahlschweißdraht verwenden!

VG
Matthias

Thema:

Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran!

Auspuffanlage RS6-jetzt ist sie dran! - Ähnliche Themen

RS6 Auspuffanlage an 3B V6: Hallo, bräuchte ein paar Informationen bezüglich eines Anbaus einer AUDI RS6 Auspuffanlage ab KAT.Ich Weiß das die Anlage 1zu1 (bis auf die...
Oben Unten