Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer

Diskutiere Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, könnt Ihr mir mal hier zeigen, was Ihr so aus der Serienanlage gemacht habt. Die W8 Anlage passt ja leider nicht unter den Fronti...
  • Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

könnt Ihr mir mal hier zeigen, was Ihr so aus der Serienanlage gemacht habt.
Die W8 Anlage passt ja leider nicht unter den Fronti drunter ! :cry:

• Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine Doppelrohr machen lassen, kann ja bei gelegenheit mal Bilder reinstellen.

Gruß
AL

• Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja bitte Bilder

• Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Wie hast Du nen RS6 oder nen RS6 Look ?????

Aber ich wollte/suche doch Bilder von Front-TDI-Anlagen am Passi ! :cry:

Thema:

Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer

Auspuffanlage für den V6TDI Frontkratzer - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten