Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff V6 mit Klappensteuerung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Trucky
Was kostet so eine Analge und weisst du ob mann das auch für 2WD bekommt
MFG
P,R
Hast du schon einen Unterschied vom Ansprechverhalten gemerkt?
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #25
timopolini
Punkte Reaktionen
0
moin seb,
das ansprechverhalten war bei mir schon immer sehr direkt, er dreht deutlich williger ausm keller und ab 4000 u/min ist schon eine deutliche steigerung zu spühren... wenn jetzt noch die zündung angehoben wird sollte alles gut laufen denk ich mal
:top: . Geile Arbeit. Jaja, der Tom. Ich mag den Burschen 8) .
Gruß
Marco
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #28
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Marco
Warst du auch schon dort?
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #29
cruiser
Punkte Reaktionen
0
Nein, noch nicht. Aber Termin habe ich soweit schon fixiert. Da muss vorher aber noch was am Auto fertig werden, sonst schaffe ich auch den TÜV der AGA beim Edel nicht.
Gruß
Marco
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #30
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na da komme ich gerne mal vorbei
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #31
timopolini
Punkte Reaktionen
0
naja ich hatte da auch so ne kleine spitze drin die eigentlich nicht sein dürfte :wink:
der tom meinte der "blasefix" wäre doch auch recht laut in dem bereich ^^
die anlage ist aber schon recht laut... ( dieseloptik war garnicht möglich ! ) und nun geht es auch gerade so ( mit 3 dämpfern ) im stand 4000u/min mit abtouren -> 97db
@ marco
jetzt willst du es aber wissen :gut:
@ seb
deiner klingt doch ne ganze ecke humaner ! was im alltag aber eher ein vorteil ist wie ich finde...
jetzt wird der innenraum halt etwas gedämmt :mrgreen: :lach:
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #32
SirDusty
Punkte Reaktionen
0
... Klappensteuerung ist ne feine Sache.
Hab unter meinem Passat 1,8t ne komplett Anlage mit Sportkat und 90er Downpipe .... Im Moment ist alles noch im grünen Bereich mit der Lautstärke (im Standgas).
Hab aber schon über ne Klappe nachgedacht (macht sich besser wenn die Miliz kommt)... Hat schon mal jemand Probleme mit den Schaltern gehabt???
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #33
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Einfach rechtzeitig kurz vom Gas, dann bekommen die grünen Männchen nix mit. 8)
Grüsse
Matthias
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #34
SirDusty
Punkte Reaktionen
0
für ne Kontrolle nicht praktikabel
Grüße
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #35
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann eintragen lassen.
Meiner hat auch 89 dB Standgeräusch... .
Grüsse
Matthias
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #36
timopolini
Punkte Reaktionen
0
ich biete 97db 8)
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #37
SirDusty
Punkte Reaktionen
0
.... naaa hat wer noch mehr?
97db (Standgeräusch?????).. ist aber schon echt heftig.
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #38
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Meine alte RS6 Anlage hatte 98 dB. Die jetzige könnte zwischenzeitlich lauter sein.
Und schon wären wir wieder beim Röhrvergleich.
Grüsse
Matthias
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #39
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht unter U1 93 (im 2.0), ist aber auch eine reisefreundliche Lautstärke insgesamt, so wie ich es auch wollte
Auspuff V6 mit Klappensteuerung Beitrag #40
timopolini
Punkte Reaktionen
0
die anlage vom seb ist echt schön dezent !
meine geht auch nur bei 1000-2500 nervt mich meine ab und an ! ( bei langen strecken wenn sie richtig heiß ist )
und wie blöd die leute ab und an schauen ist auch nervig... gerade wenn die aga in den blechernen bereich kommt ! ( vllt. schauen die auch nur da das geräusch eher mit anderen autos in verbindung gebracht wird )
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen,
Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo
Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es.
Die Werkstatt hier in...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo,
kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...