3b-passi
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei 200000 KM würde ich nicht mehr viel machen,da gehen doch langsam die ganzen Rep. los.
Vielleicht für einen neuen passi sparen
Vielleicht für einen neuen passi sparen
matze031288 schrieb:seit ihr sicher das es illegal ist?
matze031288 schrieb:aber ich meine wenn ihr sowas prollig findet... dann dürftet ihr doch auch nichts von nem sportauspuff und so halten oder?
und was kann ich denn noch machen?
matze031288 schrieb:hey,
aber ich meine wenn ihr sowas prollig findet... dann dürftet ihr doch auch nichts von nem sportauspuff und so halten oder?
jetzt fehlt noch der Aufkleber "gesponsert von Papi" auf der Heckscheibe.matze031288 schrieb:also so die reperaturen, für die ich nichts kann, bezahlen meine eltern![]()
"ATU-Tuning"matze031288 schrieb:aber was kann man noch relativ leicht und "günstig" machen schließlich hat er ja schon 200.000 gelaufen so viel will ich ja nicht mehr reinstecken'
matze031288 schrieb:.... aber irgentwo rein muss ich mein geld ja stecken ;D
Hast Du richtig gesehen, habe das allerdings bei einem KM-Stand von ca. 110.000 KM gemacht, ob ich das jetzt mit einer Laufleistung von derzeit 210.000 KM machen würde, ich glaube eher nicht.matze031288 schrieb:mh.. sehe ich das denn richtig, du hast deinen passat auch gechipped oder?
Oder hattest du das schon früher gemacht, bevor ehr soviel gelaufen hat?
Nein, bloß nicht. Hinter dem Begriff "ATU-Tuning" steckt umgangssprachlich nichts anderes wie sein Fahrzeug mit 9,95,- Artikeln aus dem ATU Sortiment "aufzupeppen", wie z. Bsp. eine Lufthutze, Ralleystreifen zum aufkleben und all das andere billige Gedöns.matze031288 schrieb:Und noch eine andere frage, was meinst du mit "ATU-Tuning"? Meinst du damit Tuning die ich bei der Firma ATU machen lassen soll?
matze031288 schrieb:denke mein nächstes Auto wird kein passat, wohl ehr nen audi oder bmw
quote]
![]()
![]()
:? 8)
-am besten ´n A8 oder ´n 7er mit pop-off...
uijuijuiju :roll:
Dieselpower schrieb:![]()
![]()
:? 8)
-am besten ´n A8 oder ´n 7er mit pop-off...
uijuijuiju :roll:
Bilder :lupe: (auch wenn es hier O.T. ist :wink: )Schorni schrieb:Ja, bauen wir grad. 4,2V8 Audimotor mit Fön. Sprich Kompressorumbau MIT Pop-Off![]()
Das ganze mit 2WD und in einen VW Bus 8) :twisted: