Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos!

Diskutiere Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät, dass beim aufschließen des Autos meine Angeklappten Spiegel sich automatisch wieder ausklappen...
  • Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos! Beitrag #1

passavari

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät, dass beim aufschließen des Autos meine Angeklappten Spiegel sich automatisch wieder ausklappen bzw. beim verriegeln sich anklappen.

Gibts so was evtl? Wenn ja wo? :gruebel:

Danke

• Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos! Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Siehe Such Funze! Gib mal "audimatische Spiegel" ein! Da sollteste du was finden!

• Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos! Beitrag #3

passavari

Punkte Reaktionen
0
klasse!!!

danke

Thema:

Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos!

Ausklappen der Spiegel beim aufschließen des Autos! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten