Ausgleichsgelenke Li + Re

Diskutiere Ausgleichsgelenke Li + Re im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Thomas. Mit der dürftigen Angabe wirst du keine Antwort bekommen. Überleg dir mal was du deinem Freundlichen alles sagen musst bis er nach dem...
  • Ausgleichsgelenke Li + Re Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas. Mit der dürftigen Angabe wirst du keine Antwort bekommen. Überleg dir mal was du deinem Freundlichen alles sagen musst bis er nach dem richtigen Teil suchen kann. Sorry!

Thema:

Ausgleichsgelenke Li + Re

Ausgleichsgelenke Li + Re - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten