AUSFAHRBARER MONITOR

Diskutiere AUSFAHRBARER MONITOR im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ausfahrbaren Monitor ca. 7" den ich in die mittleren Lüftungen einbauen will. Er muss eigentlich nur ein...
  • AUSFAHRBARER MONITOR Beitrag #1

passatracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ausfahrbaren Monitor ca. 7" den ich in die mittleren Lüftungen einbauen will.
Er muss eigentlich nur ein Video Eingangssignal und ein Audio Ausgangssignal haben. Und natürlich sollte die Bildquality auch passen.
Kann mir da jemand etwas emphehlen. Wäre nett.
Und wie gesag es brauch nur ein Monitor sein (elektrisch ausfahrbar) ohne DVD Player....., ich benutz dann nämlich die PS2 als Videoeingangssignal, und meine Anlage als Audioausgangssignal.

• AUSFAHRBARER MONITOR Beitrag #2

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal bei
http://www.CarTFT.com
wenn es auch ein Touchscreen sein soll... der ist wenigstens erweiterbar für einen CarPc.
Und mit einem CarPc kannst du den dann für das Internet, MP3, Mpeg4 usw.... halt alles was ein Computer kann nutzen ...

• AUSFAHRBARER MONITOR Beitrag #3

passatracer

Punkte Reaktionen
0
Danke da wer ich gleich mal schauen.

Thema:

AUSFAHRBARER MONITOR

AUSFAHRBARER MONITOR - Ähnliche Themen

Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen: Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
FWD Audio Blue advanced + music + IPod: Hi zusammen, die Suche hat mein Problem nicht aufgetan, daher direkt: Ich habe eine Funkwerk Dabendorf (FWD) Audio Blue Advanced...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Einbau von MFD, TV-Tuner und DVD-Player???: So, jetzt will ich endlich mein MCD gegen ein MFD mit TMC tauschen, daran will ich dann einen Zenec ZE-30DVBT Tuner und ein Zenec ZE-50DVD PLayer...
Wert meines Passat's: Hallo an alle. Werde mich in Kürze von meinem Passat trennen, da ich einen Dienstwagen bekomme. Vieleicht könnt Ihr mir ein bißchen behilflich...
Oben Unten