Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz?

Diskutiere Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir hat jemand wahrscheinlich seine Tür oder den Einkaufswagen in die Seite gerammt. Daher bin ich auf der Suche nach fähigen Menschen...
  • Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? Beitrag #1
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir hat jemand wahrscheinlich seine Tür oder den Einkaufswagen in die Seite gerammt.
Daher bin ich auf der Suche nach fähigen Menschen, die das beheben können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

• Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz?

Anzeige

• Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? Beitrag #2

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen

bei google kam als allererstes

D-08056 ZWICKAU, KREISIGSTR. 8

Hoffe das ich dir helfen konnte

Jagger

• Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? Beitrag #3
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke aber:

Google sagt mir nicht ob die auch "fähig" sind.
Der Thread impliziert ja auch die Frage nach ev. Erfahrungen.

Für "try & error" hab ich nämlich keine Zeit.

So... bin heute drausenrum getuckert: 2 meinten, dass das nicht geht weils zu spitz ist und mans nicht 100%ig hinbekommt. Der 3. meinte aber: kein Problem. Mit oder ohne Rechnung?

:?

• Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? Beitrag #4
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Ich war bei delmax in dresden ist zwar ein stück aber voll und ganz zu empfehlen

Thema:

Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz?

Ausbeuler im Raum Zwickau-Chemnitz? - Ähnliche Themen

Feststellbremse Symbol leuchtet: Hallo, Seit 3 Jahren leuchtet bei meinem Passat das Kontrolllämpchen für die Feststellbremse im Kombiinstrument. Bei der jährlichen Überprüfung...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Suche Passatfreunde im Raum Ffm - HU - OF: Hallo Freunde, habe erst seit ca 4 Wochen einen Passat 3B5 2.8 jetzt suche ich Passatfahrer die mir mit Rat und evtl Tat helfen können das Auto...
Oben Unten