Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau

Diskutiere Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt nicht viel her zu diesem Thema. Die Plastikschrauben (SW 10mm) von den schwarzen Abdeckungen neben...
  • Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau Beitrag #1

czippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
"Jetzt helfe ich mir selbst" gibt nicht viel her zu diesem Thema.
Die Plastikschrauben (SW 10mm) von den schwarzen Abdeckungen neben Reserverad habe ich gelöst.
Die "Kreuzschrauben" sind ausgehebelt.
Wie geht es weiter? Müssen auch die Seitenwände demontiert werden? Wie geht das?

Ich will eine AHK einbauen.

Grüße, czippi

• Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch da würde ich dir raten mal in der Suchfunktion die Worte:
AHK einbauen
einzugeben und da in einem Trööt weiter nachfragen.
Gruss
Michael

• Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau Beitrag #3

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also zuerst mal die Heckschürze (Schrauben im Innenkotflügel,unter der Heckschürze und wenn Du Kofferraum öffnest LI und Re am oberen Rand in der Ecke)demontieren dann mach mal den Kofferraum Teppich hoch.Da siehst Du LI und RE am Rand bei den Kofferraumabdeckungen 2 Gummipropfen. Diese aufmachen da siehst du dann die schrauben vom Grundträger.Diese öffnen und alten Grundträger raus und den neuen Grundträger für mit AHK rein(habe sogar noch einen falls Du brauchst).dann die Kabel verlegen,Heckschürze dran fertig!Falls noch fragen offen bitte unter 016376034722 :eek:
Grüße Kevin

Thema:

Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau

Ausbau wie? Verkleidg Kofferr. 3b Kombi 99 wegen AHK-Einbau - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
nochmal: Zerlegung Innereien Kofferraum 3b Kombi...: Hallo! Habe diese Frage schonmal gestellt und ich sollte einmal die Suche aktivieren. Hab ich auch gemacht und nichts passendes gefunden...
PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Einbau Tachoringe Passat 3B: Benötigtes Werkzeug: Alles was man braucht, um die Verkleidungen der Fahrerseite zu entfernen, also Torx-Steckschlüsselsatz...
Oben Unten