Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic

Diskutiere Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich nun am beheben meines feuchten Innenraums bin möchte ich nun den Teppich ausbauen. Leider habe ich in der Suche keine Anleitung...
  • Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #1

Beamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun am beheben meines feuchten Innenraums bin möchte ich nun den Teppich ausbauen. Leider habe ich in der Suche keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand von euch sagen was alles raus muss um den Teppich auszubauen? Sitze sind schon draußen....

Achja und wie baue ich den Tiptronic Schaltknauf aus?

Danke.

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Also aufjedenfall müssen noch alle Seitenleisten raus und die Mittelkonsole komplett.

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
der schaltknauf kann drin bleiben.

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
und viel Spaß mit dem Bereích hinter der Mittelkonsole (Richtung Motor) ,

den Teppich dort rein bzw. raus zu bekommen ist eine Fummelarbeit hoch 10 ! Hatte ich mit brobble mal durch gemacht, war zum Mäuse melken... :oops:

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #5

Beamer

Punkte Reaktionen
0
Also die Seitenleisten sind auch schon weg. Mein Problem liegt nun an der Tiptronic. Wie bekomme ich den Teppich heraus? Hab den vorderen Teil der Mittelkonsole noch drin. Würde am liebsten den Wählhebel ausbauen...

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #6

Serial

Punkte Reaktionen
0
VW-ler:
"und viel Spaß mit dem Bereích hinter der Mittelkonsole (Richtung Motor) ,
den Teppich dort rein bzw. raus zu bekommen ist eine Fummelarbeit hoch 10 ! Hatte ich mit brobble mal durch gemacht, war zum Mäuse melken... "

kleiner tip: ich hatte den teppich an einer nicht sichtbaren stelle hinter der konsole eingeschnitten. macht die ganze sache etwas einfacher.

mfg serial

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #7
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Serial schrieb:
VW-ler:
"und viel Spaß mit dem Bereích hinter der Mittelkonsole (Richtung Motor) ,
den Teppich dort rein bzw. raus zu bekommen ist eine Fummelarbeit hoch 10 ! Hatte ich mit brobble mal durch gemacht, war zum Mäuse melken... "

kleiner tip: ich hatte den teppich an einer nicht sichtbaren stelle hinter der konsole eingeschnitten. macht die ganze sache etwas einfacher.

mfg serial

...Psssst.... hatten wir auch so gemacht, zum Schluss haben wir den Teppich mit Kabelbindern im nicht-sichtbaren Bereich zusammengefügt, hält wunderbar und vorallem sieht man die Stelle ja nicht ohne in den Fussraum zu kriechen :)

• Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic Beitrag #8

n.krink

Punkte Reaktionen
0
Beamer schrieb:
Achja und wie baue ich den Tiptronic Schaltknauf aus?Danke.

Ich muß es aus dem Kopf rekapitulieren.
  1. Zündschlüssel auf Radio, (Wählhebel muß beweglich sein)
  2. Handbremse fest
  3. WH zwischen 1 + 2 ( oder 2 + 3) halten
  4. Drucknopf am WH nach außen ziehen, halten
  5. WH nach oben abziehen
Vorsicht mit den Teilen in der Kulisse, besser nicht berühren. Wenn doch nötig, genau merken, wie die Magnete sitzen.

Thema:

Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic

Ausbau Teppich und Schaltknauf Tiptronic - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Anleitung Ausbau Komfortsteuergerät: Hallo Leute, gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung damit man das Komfortsteuergerät ausbauen kann? Es geht um einen Passat 3BG AZM 2.0...
Oben Unten