Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari?

Diskutiere Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte die Kofferaumverkleidung ausbauen (die vorm CD/Player bzw. Sanikasten und den Radkästen ist). Rechts und Links! Als ich meinen Wechsler...
  • Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte die Kofferaumverkleidung ausbauen (die vorm CD/Player bzw. Sanikasten und den Radkästen ist). Rechts und Links!
Als ich meinen Wechsler eingebaut hatte (original Wechslerrahmen nachgerüstet), hatte ich das Teil auch schon zu 90% ab, es hing aber immer noch irgendwie an der Rückbank bzw. dem Gurtsystem.
Wie bekomme ich die Verkleidung komplett raus? Gibts da einen Weg, ohne die Rückbank oder den Gurt auszubauen?

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jein.
Die Rückbank muss nur umgeklappt werden.Einzeig das Teil zwischen Rückbank und Tür muss raus.
Das geht raus, wenn du den Bolzen mitsamt der umgebenden Verkleidung aus dem Seitenteil rausschraubst. Dann nach oben wegziehen. Geht etwas schwer. Das Teil ist aber zum Glück teilweise flexibel.
Ich habs auch ohne kaputt zumachen rausbekommen. :D

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Hängt die Verkleidung nicht noch im Bereich der Sitzfläche irgendwo? Oder ist das dort nur gesteckt?
Ich will das Teil nicht kaputt machen. Eine neue Verkleidung kostet fast 90 EUR. :(

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #4

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Du hast Post, ich hoff das hilft Dir weiter.

Grüße!!!

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die Verkleidung komplett raus soll dann müssen die Lehnen abgebaut werden, ist aber auch ganz einfach, nur ein Schraube zwischen den beiden Lehnen

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@marc
Wo finde ich diese Schraube? Wie komm ich da ran?

@aCIDhÖRER
Danke. Sieht gut aus.

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klappe beiden Lehne um und schau dorthin wo man das Scharnier in der mitte vermuten würde

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Danke, werd ich mal schauen, ob das funzt.

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #9
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
@Tom:

Hat das bei dir gefunzt? Ich stehe da momentan vor dem gleichen Problem, allerdings nur, weil ich das Stromkabel verlegen und die Endstufe in das linke Seitenfach pflanzen möchte. Komme auch nicht drum rum, die komplette Verkleidung zu entnehmen :(

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #10

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Wäre da eigentlich genug Platz für ne Endtsufe in der Verkleidung auf der Beifahrerseite im Kofferraum?
Habe nämlich mein Projekt SOund schon fertig und will jetzt aber nachträglich ne kleine Endstife für die hinteren Boxen reinbauen und da Strom schon gelegt ist und im Kofferraum selbst kein Platz mehr ist.
Stelle nachher wenn ich zuhause bin mal ein Foto rein damit man sich das besser vorstellen kann

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für eine kleine schon, in Größe des Verbandskasten, evtl. ein wenig größer

• Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? Beitrag #12

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Und wo kann die da hin?
Bzw. komme ich da von oben dazu? Will nicht mein ganzes Zeugs wieder rausgeben.

Ansonsten muss ich sie unter den Beifahrersitz packen

Nebenbei: wie bekomme ich die B-Säulenverkleidung ab, finde leider nix in der Such-Funktion

Thema:

Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari?

Ausbau Kofferaumverkleidung beim Vari? - Ähnliche Themen

Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG Cd-Player austauschen gegen Ablagefach: hallo zusammen. und zwar möchte ich beim passat 3bg den cd-player ausbauen und das originale radio gegen ein anderes tauschen, derzeit ist es so...
Subwoofer vs. MFD²: Einen schönen guten Abend Euch, habe ein paar Probleme beim Einbau von Subwoofer un Verstärker in meinem 3C. Kennt jemand von Euch eine einfachere...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
Oben Unten