ausbau innenspiegel normal beim 3b passi?

Diskutiere ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bitte schreib mir mal jemand genau eine beschreib ung wie ich den innenspiegel bei mir ausbaue. die anderen beschreibungen haben mir nicht...
  • ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
bitte schreib mir mal jemand genau eine beschreib ung wie ich den innenspiegel bei mir ausbaue.
die anderen beschreibungen haben mir nicht geholfen.

muss ich ihn einfach nur in eine richtung drehen?

danke euch schonmal!

• ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was für einer isses denn ?

• ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? Beitrag #3

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
passat 3b variant 11/98 in spiegel ist in schwarz und eine serie ohne schnickschnack!!

will einen beigen nachrüsten! reicht dir das an info.

• ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Seite gefunden, wo es beschrieben steht:

spiegel16ti.jpg

Aber sei bitte sehr vorsichtig, bei mir ist die Scheibe bei der Aktion gerissen.

Gruss
Michael

Thema:

ausbau innenspiegel normal beim 3b passi?

ausbau innenspiegel normal beim 3b passi? - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten