Ausbau des Wechslerkabels?

Diskutiere Ausbau des Wechslerkabels? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Will meinen wechsler mit kabel und den Halteschacht demontieren nur leider weis ich nicht wie ich das kabel...
  • Ausbau des Wechslerkabels? Beitrag #1

PassatPD01

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Will meinen wechsler mit kabel und den Halteschacht demontieren nur leider weis ich nicht wie ich das kabel und den halteschacht ausbaue?Ich danke euch in vorhinein!

• Ausbau des Wechslerkabels? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Kabel musst du wohl drin lassen, weil es im komplett Kabelbaum mit drin ist

• Ausbau des Wechslerkabels? Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Ähhhh wie jetzt???? Das Wechslerkabl ist nicht ein einzelnes extra Kabel sondern in einen der Kabelbäume integriert??? Ticken die bei VW noch ganz sauber?? Also muss ich den Wechsler und das Radio ohne Kabelbaum verkaufen???

Ist denn wenigstens in allen Fahrzeugen das Wechslerkabel verlegt?? Weil wie soll man den denn sonst anschliessen?

MfG

DFF

• Ausbau des Wechslerkabels? Beitrag #4

PassatPD01

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal!
Kann ich den das kabel bei den freundlichen kaufen?Und wie bau ich den den rahmen aus?

• Ausbau des Wechslerkabels? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kabel gibt es beim freundlichen und im Auktionshaus. Den Rahmen würde ich drinnen lassen, da lohnt sich der Aufwand nicht zum ausbauen.

@der_fette_fuerst

Wechslerkabel ist nicht in Serie verlegt. Nur beim Beetle.

Gruß Lutschi

Thema:

Ausbau des Wechslerkabels?

Ausbau des Wechslerkabels? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten