Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen?

Diskutiere Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin gerade dabei mir neue Boxen, Verstärker etc. einzubauen. Hab gerade die Türverkleidungen ab und nun frage ich mich, ob es möglich ist...
  • Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? Beitrag #1

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei mir neue Boxen, Verstärker etc. einzubauen.
Hab gerade die Türverkleidungen ab und nun frage ich mich, ob es möglich ist die org. Hochtöner so raus zu bekommen, ohne sie zu beschädigen. Sehen irgendwie in Plastik gegossen aus und ich würde die org. Boxen dann in den Wagen meiner Freundin einbauen wollen.
Über die Suche hab ich über den Ausbau der Hochtöner leider nix gefunden. Danke für evtl. Tips.
Gruß Dosie

• Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
eingegossen sind sie nicht sind nur an 3 punkten mit dem dreieck oder türinnenbetätigung verschmolzen

• Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? Beitrag #3

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Also nur an den 3 Stellen leicht aufbohren, richtig ?

• Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? Beitrag #4

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
An den drei Punkten sind so kleine Plastikplätchen aufgeschweist diese mit einem scharfen Messer leicht ein kerben dann sollten die Hochtöner ganz leicht ab gehen.

Gruß der Chrischan

• Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? Beitrag #5

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Danke hat super geklappt !!!

Thema:

Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen?

Ausbau der Hochtöner ohne sie zu beschädigen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Power IC Damaged ! Reparierbar ???: Hallo, ich habe ein Pioneer DEH-80MP Radio. Beim Einbau zeigte mir das Radio im Display "POWER IC DAMAGED" an. Hab dann erstmal aufgehört es...
Oben Unten