Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr

Diskutiere Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Ich habe serienmäßiges Gamma BJ 97 grün. Neuerdings bleiben die Lautsprecher in der Fahrertüre, sowohl Hoch- als auch Tieftöner stumm. Die...
  • Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr Beitrag #1

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe serienmäßiges Gamma BJ 97 grün.
Neuerdings bleiben die Lautsprecher in der Fahrertüre, sowohl Hoch- als auch Tieftöner stumm. Die restlichen 6 Speaker funktionieren normal. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man da nach dem Fehler zu suchen beginnt?

Vielen Dank!

• Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
bau mal das radio aus und schau ob die steckverbindung i.o. ist.

wenn nicht solltest du mal die türverkleidung demontiren.

dumme frage hast du am radio was rumgestellt???

mfg

• Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, es kann zwar sein , daß ich was rumgestellt habe, aber links-rechts kann man doch gar nichts verstellen, nur vorn - hinten.

Wenns ein Kabel am Speaker wäre, wäre doch nur der betroffen. Wo ist denn die Weiche für Hoch- und Tieftöner?

• Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Weiche bei VW Lautsprechern :D :gruebel: :mrgreen: :nixweiss: :irre:

Nach meinem Wissen hat nur der HT eine Elko und das war es dann aber auch mit "Weiche" :lol:

...ich würde mal das Radio raus ziehen und mal mit einem 9V Block und ein wenig Kabel, das an die Kontakte von dem LS gehen testen ob es ein "Einschaltknacken" gibt. Wenn nichtr soind es die LS(Kabel), wenn doch ist die Entstufe im Radio !!!

DIe Belegung der Stecker findest du hier irgendwo im Forum mit der suchefunktion !!!

• Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr Beitrag #5

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Oder du schaust mal unten beim A-Holm hinter den Füßbodenbelag der da hochgeht. Da ist (bei mir jedenfalls) ne steckerverbindung. Die könnte auch ab sein. (war bei mir mal so, rechts)

Bye andy

Thema:

Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr

Aus Fahrertüre kommt kein Ton mehr - Ähnliche Themen

neues Blaupunkt LA -> Lautsprecherausfall Fahrertür: habe ein sehr eigenartiges Problem: mein passat 2.8 V6 syncro Highline Bj 97 ist orginal mit VW Gamma mit Wechsel und Telefon ausgerüstet...
Oben Unten