Aufwand verfrachtung cd-wechsler

Diskutiere Aufwand verfrachtung cd-wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Männers, Sorry, bin bei der Suche bald verzweifelt. Hab viel gefunden aber nicht das was ich brauche! Möchte meinen 6fach wechsler der im DIN...
  • Aufwand verfrachtung cd-wechsler Beitrag #1

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Hi Männers,

Sorry, bin bei der Suche bald verzweifelt. Hab viel gefunden aber nicht das was ich brauche!

Möchte meinen 6fach wechsler der im DIN Schacht verbaut war in die MAL verfrachten weil nen MFD rein soll!

Meine fragen: ist der Wechsler kompatiebel mit dem MFD?wechsler war mit dem Gamma verbaut.Wie sieht's aus mit Kabel ziehen zur MAL, muss ich was auseinander bauen dazu? Brauch ich nen DIN schacht?

Hoffe ihr helft mir.

Gruss Danny

• Aufwand verfrachtung cd-wechsler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kompatibel ist er

Kabel ziehen könnte so klappen wenn die Climatronic draussen ist (mit einem Ziehdraht)

einen DIN-Schacht braucht man immer für einen DIN-Wechsler, wenn du aber diesen Metallrahmen meinst, den braucht man in deinem Fall nicht

Thema:

Aufwand verfrachtung cd-wechsler

Aufwand verfrachtung cd-wechsler - Ähnliche Themen

Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
CD Wechsler Mittelkonsole 3BG: Hallo, habe die Tage meinen CD-Wechsler bekommen. Ich würde den gerne an den Platz in der Mittelkonsole verfrachten. Ist das Kabel 3B0051592B...
Oben Unten