Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg

Diskutiere Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibts irgendwo eine liste aller motoren (Leistung und Hubraum) der 3b / 3bg modelle?? also ich weis von 1,9 TDI 90 ps 1,9 TDI 110ps 1,9 TDI...
  • Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
gibts irgendwo eine liste aller motoren (Leistung und Hubraum) der 3b / 3bg modelle??

also ich weis von

1,9 TDI 90 ps
1,9 TDI 110ps
1,9 TDI beim 3b mit 115 beim 3bg mit 130ps

aber wie sahs mit den andren aus? 1,8 , 1,8T, v6 modelle? gibts da ne liste?

gruß

• Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
geiilll dankeee

Thema:

Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg

Auflistung der diversen Motorisierungen im 3b/3bg - Ähnliche Themen

Klima- und Climatronicnachrüstsätze 3b + 3bg: Hi! Muss gerade Platz schaffen. Daher noch folgendes Angebot: Umrüstsatz manuelle Klima auf Klimaautomatik je 250 €: - 3b 96 - 97 mit grüner...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Oben Unten