AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!!

Diskutiere AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forumianer :hallo: Das Warten hat ein Ende, ab Anfang nächster Woche sind Aufkleberbestellungen wieder möglich! Zu finden im SHOP! Von der...
  • AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #1

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumianer :hallo:
Das Warten hat ein Ende, ab Anfang nächster Woche sind Aufkleberbestellungen wieder möglich!
Zu finden im SHOP!
Von der Qualität konnten sich ja bereits alle Anwesenden vom Nürnberg-Treffen 2004 überzeugen.

Es gibt die "normalen" Forumsaufkleber als Vari und Limo, und auch ab jetzt Aufkleber für den Kennzeichenverstärker.
Als weiteres "Special" gibt es auch reflektierende Folie in den Farben: schwarz, silber/weiß, gelb und rot

Habe mal versucht die Farben zu fotografieren, aber jeder der sowas schonmal versucht hat weiß, es schaut anders aus als das original :)

Die Farben:
schwarz (kennt denke ich mal jeder)

weiß (denke ich mal kennt auch jeder)

gelb
1gelb.jpg

(in echt etwas heller und leuchtender)

rot
1rot.jpg

(in echt etwas heller und leuchtender)

hellblau
1hellblau.jpg

(in echt etwas heller)

dunkelblau
11dunkelblau.jpg

(in echt eine sehr schöne Farbe, leichten lila Stich)

silber
1silber.jpg

(silber halt)

REFLEXFOLIE
Die Reflexfolien sind nur von außen zu kleben !!!

schwarz, silber/weiß, gelb, rot
1reflex4.jpg

(die Aufnahme ist in einem dunklen Raum mit Blitz gemacht)

1reflex4_2.jpg

(die schwarze Folie ist bei Tag schwarz :D , bei Lichteinfall schlägt sie in braun, gold um, ähnlich Flip Flop :eek: )

Schriftzug für den Kennzeichenverstärker
alle Farben wie oben, inkl. Reflex
Größe (momentan): Länge ca. 14,5cm, Höhe ca. 1,4cm (inklusive p und b)
EDIT

Kennzeichen_reflex.JPG

Zur Info: Das Bild wurde in der Nacht, mit Blitzlicht aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
  • AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #2

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D juhu.. endlich... binn ma auf die bilder gespannt...

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
freu mich auch schon wenn´s wieder aufkleber gibt.

mfg

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Genau die richtige Nachricht so kurz vor Weihnachten.
Gibt es auch noch nähere Infos? Hab's im Shop noch nicht gefunden... :eek:

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ein dickes Dankeschön an Dexter der sich die Arbeit gemacht hat die ganzen Angebote vorzubereiten.

:respekt: :musik: :nighty: :snowman: :bindafür:

Wir hatten alle viel Arbeit bis wir dieses Angebot schnüren konnten und mussten mit einigen Anbietern verhandeln bis wir jemanden gefunden haben der die Aufkleber gut und günstig herstellt und auch gleich zuverlässig verschickt. In diesem Fall hatte aber Dexter die Hauptarbeit.

Der neue Produzent hat beim Treffen in Nürnberg bereits in Windeseile die Namensaufkleber für die Scheiben hergestellt, meine hält immernoch. So denke ich dass wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein können.

Bald geht es los, ich hoffe die Bestellung fallen so rege aus wie die (teilweise berechtigten) Beschwerden über die lange Wartezeit damit sich die Aktion auch lohnt und bald der Aufkleber auf den Treffen wieder Standard ist.

Die Info ist brandneu, wir müssen die Aufkleber nun noch im Shop einpflegen, in ein paar Tagen sollte es soweit sein.

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Finde ich echt klasse, daß es die Aufkleber bald wieder gibt, bin zwar schon bestens damit versorgt, aber die reflektierende Version würde mich schon interessieren :top:

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja super :zustimm:
Gruss
Michael

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #8

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ....

Ich möchte Eure Freude ungern schmälern aber denoch darauf hinweisen, das sämtliche lichtreflektierenden Folien (oder Aufkleber/Schriftzüge) i.ö.Stv. NICHT zugelassen sind !!!!

Ist nur ein Tip, grundsätzlich muß es jeder selber wissen !! Aber gerade diese Folien fallen bei Dunkelheit auch jedem noch so blinden "Kollegen" auf !!

Grüße

TC

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@tuningcop
Und das gilt auch für diese in der Fläche sehr kleinen Aufkleber :eek:
Es gibt doch auch Firmen, die ihre Werbeschrift in Chromfolie am Fahrzeug angebracht haben :wink:
Bei uns hat z.b. ein Freundlicher zur Golf V- Presentation einen schwarzen so beschriftet und zugelassen :eek:

Ich dachte diese Sachen dürften nur eine bestimmte Größe nicht überschreiten :?:

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #10

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Bei der Chromfolie "spiegelt" sich zwar das Licht, aber sie leuchtet bzw reflektiert es nicht im Dunkeln !!!

Reflektierende Foilien sind nur für Rettungs/Polizei/entspr. zugelassene Baustellenfahrzuge o.ä. zugelassen.

Daher dürfen sie auch nicht einfach so verwendet werden um Verwechslungen zu vermeiden.

TC

Und was die Größe angeht: Als Beispiel:

Sicherlich kennst Du diese "Katzenaugen". Die man z.Bsp. verwenden muß bei schwarzen Rückleuchten. Da sind doch immer diese riesen Strahler bei. Die haben ja alle ein E Zeichen. Jeder von uns hat immer verucht diese (wenn überhaupt) in möglichst klein zu besorgen und zu benutzen. Aber fast alle hatten dann kein E Zeichen. Also selbst die ganz kleinen mickrigen Dinger oder diese kleinen roten "Aufkleber" als Katzenaugenersatz sind ohne Zulassung !!

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber schade, daß man für so einen ja doch recht kleinen Aufkleber Streß mit den Uniformen bekommt :( :( :(

Wie gesagt, ich dachte das wäre bei dieser bescheidenen Größe egal :wink:

Also bleiben dann wohl doch die Aufkleber dran, die ich schon habe, da reflektiert nix :D

EDIT:
Was würde das denn dann an Strafe kosten :?: :?: :?:

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #12
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Reflektierende Foilien sind nur für Rettungs/Polizei/entspr. zugelassene Baustellenfahrzuge o.ä. zugelassen

Und somit sind also die LKW die man in immer größer werdender Zahl mit Reflexbändern zur Kenntlichmachung der Fahrzeugumrisse sieht alle Schwerverbrecher? :D

Wenn ein Kollege keine anderen Sorgen hat, als mich auf nen Aufkleber aufmerksam zu machen weiß ich auch nicht...

Und wenn er motzt pule ich das Ding halt ab...

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #13

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würde da ja auch nichts machen, aber ich halte auch keine Erwachsenen an die sich nicht anschnallen, müssen die ja selbst wissen. Anders ist es bei Kindern, da drücke ich eher kein Auge zu !!

Will damit sagen, es gibt solche und solche "Kollegen". Und es sollte ja nur ein Hinweis sein, damit ihr ses mal gehört habt !!

TC

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #14

Big G

super das es wieder aufkleber geben wird. :top:

dann kann ich meinen VARI noch eine kleinigkeit gönnen! 8)

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #15

7of9

Punkte Reaktionen
0
tuningcop schrieb:
Ich möchte Eure Freude ungern schmälern aber denoch darauf hinweisen, das sämtliche lichtreflektierenden Folien (oder Aufkleber/Schriftzüge) i.ö.Stv. NICHT zugelassen sind !

Na wenn das so ist werde ich umgehend meine Kennzeichen abschrauben - die Reflektieren immer so stark und behindern mich indirekt auch daran so zu fahren wie ich es gerne würde ;)

Im Ernst:
Ich würde mich da nicht zu sehr sorgen. Auf den LKWs und Bussen sind die Umrissreflektoren schon seit längerem zugelassen und sogar Werbeaufdrucke in Reflexfolie dürfen inwischen verklebt werden (Sicherheitsdienste machen das ganz gerne, aber es ist auch flächiger auf Trailern möglich - in der ADAC Motorwelt war mal ein Artikel darüber mit einem Auflieger auf dem ganz groß Nesquick-Werbung drauf war). Auch diese rot umrandeteten gelben Schilder an den Brummis sind ja auch reflektierend, so wie die rot weissen Kleber auf Baustellenfahrzeugen etc, und zugelassen. Natürlich haben diese Folien eine E-Kennzeichnung, aber wenn man nur ein kleines Bapperl aufs Auto macht sollte das normalerweise bei einem Augenzwinkern bleiben. Wenn man natürlich ein Fass aufmacht oder mit einem Wagen zur See fährt an dem sonst auch nix stimmt, dann dürfte auch das kleine Bapperl nachhaltiger bedacht werden.

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #16
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
endlich... :jump: :jump: :jump:
Wußte bis jetzt noch nicht, was auf meinen Wunschzettel soll, aber jetzt schon.

Edit : Hätte ich fast vergessen, natürlich schon mal ein ganz großes Lob an Dexter :top:

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #17
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Mochte mich der Lobessagungen :top: an Dexter auch gleich anschließen! :flehan:

Bin schon auf den Kennzeichenaufkleber gespannt!

Grüsse Ralph

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #18

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Klasse, gibt wieder Aufkleber und somit mein Passi ein Weihnachtsgeschenk

7of9 schrieb schrieb:
Sicherheitsdienste machen das ganz gerne

Die machen es zwar ganz gerne, aber leider auch immer, wenn es unnötig ist.Ich weiß wovon ich rede (Geschäftsführer in einem Sicherheitsunternehmen und priv. Ermittler). Die Sicherheitsunternehmen haben keinerlei Sonderrechte, schon garnicht das "Fahren mit Sonderrechten/Vorrangzeichen". Ich selber habe ein Magnetschild mit der Aufschrift "Security" und Schild für die Frontscheibe mit Saugnapf "Security im Einsatz". Dieses Schilder sind nur dafür gedacht, falls man mal irgendwo anhalten muß (Halteverbot, 2.Reihe), wenn das betreffende Objekt im "ALARMFALL" nicht anders anzufahren ist. Ich sehe es leider immer wieder, daß sogar mit gelber, oder roter, Rundumleuchte gefahrren wird. Finde es einfach nur lächerlich und es ist strikt verboten. Für mich ist es immer ein Zeichen dafür, das dieses Firmen sich entweder mit den Rechten und Pflichten nicht beschäftigen, oder Ihre Mitarbeiter schlecht, oder gar nicht ausbilden. Wir haben nur die "Jedermannsrechte" welche jeder Bürger hat und keinerlei Sonderbefugnisse. Es gibt mittlerweile (zum Glück) sehr harte Bedingungen ein Sicherheitsunternehmen zu eröffnen, oder zu betreiben. Mir selber ist es passiert, daß die Rennleitung ewig hinterher gefahren ist, weil ich die Schilder noch dran hatte. Als sie mich dann doch angehelten haben hörte ich nur, als er mir das Schild (reflektierend) reinreichte, daß es im Einsatz ok ist, aber auch nur dann. Fand es völlig ok, da ich es vergessen hatte es zu entfernen.

TC hat mit seinen Aussagen völlig recht und ich denke mal, daß wir alle aus dem Alter raus sind, wo man sein Auto entgegen der STVO verändert, oder?

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #19
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
franki3b schrieb:
TC hat mit seinen Aussagen völlig recht und ich denke mal, daß wir alle aus dem Alter raus sind, wo man sein Auto entgegen der STVO verändert, oder?

Ne!
Ich mach mir die Kleber trotzdem ran. :D :tongue:
Ich lass es echt drauf ankommen.. notfalls popel ich den Kleber an Ort und Stelle wieder ab!

• AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!! Beitrag #20

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
@ supermaus

... bei Vorsatz droht doppeltes Verwarn- bzw Strafgeld :D

Aber weiß ja keiner außer mir ..... Aber wenn ich Dich mal erwische .... :twisted: ha ha

TC

Aber typisch Frau, sag ihr es ist verboten oder laß das sein..... dann erst recht .... :wink:

Thema:

AUFKLEBERBESTELLUNG bald möglich !!!

Oben Unten