Aufkleber für die Heckscheibe !

Diskutiere Aufkleber für die Heckscheibe ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi an alle ! Habe mal wieder eine frage, könnt ihr mir mal eine Info geben woher ich schöne große Aufkleber her kriege für die Heckscheibe. Oder...
  • Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle !

Habe mal wieder eine frage, könnt ihr mir mal eine Info geben woher ich schöne große Aufkleber her kriege für die Heckscheibe.

Oder auch Bilder wie das dann ausschaut, gibt doch bestimt ne seite wo man sich das mal anschauen kann ?
So von Band gruppen wie Depeche Mode oder Böse Onkelz finde ich ihrgend wie Doof!
Da muß es doch was richtig Tolles geben oder ?

Danke euch
Andy

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #2

vawra

Punkte Reaktionen
0
Was soll denn sonst draufstehen? Die Klassiker wie "Kennwood" oder "Panasonsic" find ich auch nicht besser... dann lieber ein gescheites Band-Logo (mal abgesehen von Onkelz)...

ich hab mal irgendwo einen Tribal-Aufkleber gesehen...

eine kleine Auswahl findest Du bei http://www.emp.de - unter Accessoires -> Aufkleber gibts ziemlich weit unten "große Sticker"

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Man kann sich auch Aufkleber mit selbstentworfenen Motiven bei Werbefirmen machen lassen. Musst einfach mal in die Gelben Seiten schauen und ne Firma in deiner Nähe suchen.

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Oder guckst Du bei http://www.cfc.de

Die haben alles Mögliche, auch 2F2F-Art.

Gruß

Marco

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #7

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Aber ICH arbeite bei Kolibri :D

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #8
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs !

Danke Danke für eure Adressen, am besten finde ich bis jetzt Autoaufkleber24.de da sind wirklich ein paar schöne bei.

Aber ich kucke erstmal alles richtig durch.

Danke mfg AndyTDI

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #10
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Roland !

Dies ist auch eine Fette Seite nicht schlecht.

Haste bei dir auch Aufkleber dran :?:

MFG AndyTDI

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #11

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, mal wer so gut mit etwas Luft und Farbe umgehen kann wie Roland, der benötigt keine Aufkleber.

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei mir nur im Innern de Haube und aufn Scheiben Werbung.

Auf der Innenseite der Haube hatte ich alle Freunde verewigt, die beim Umbau geholfen haben :D

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #13

Ralf3b

Hat mal jemand Erfahrung mit Lackschutzfolie gemacht?
Also ich meine so großflächig im Frontbereich - Motorhaube, Stossstange.
Bringt das was?

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #14

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hallo

hat jemand ne ahnung was es so ca kostet so ein tribal auf die seite zu brushen? also einfarbig wie z.b. bei autoaufkleber24.

mfg tobias

• Aufkleber für die Heckscheibe ! Beitrag #15

Ralf3b

@alien2020
Frag doch mal bei RolandCC35.
Der kennt sich damit aus. :D

Thema:

Aufkleber für die Heckscheibe !

Aufkleber für die Heckscheibe ! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Oben Unten