Aufklärung Teilenummer

Diskutiere Aufklärung Teilenummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen, bräuchte mal hier zu ne Info 1J0 920 846 A Danke Gruß Kevin
  • Aufklärung Teilenummer Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
bräuchte mal hier zu ne Info

1J0 920 846 A

Danke
Gruß
Kevin

• Aufklärung Teilenummer Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Tacho aus Bora/Golf mit FIS.

Gruß,
Morton

• Aufklärung Teilenummer Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja suppi danke,den sollte ich ja dann auch in einem Golf BJ 08/2000 verbauen können.oder???

Gruß
Kevin

Thema:

Aufklärung Teilenummer

Aufklärung Teilenummer - Ähnliche Themen

Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Schorni ich brauche deine Hilfe T4 Bus: Hallo, ich bräuchte die Teilenummer des Bremskraftverstärkers meines T4 Bus. 28.05.1998 WV2ZZZ70ZWH123769 ACV 102PS Vielen vielen Dank Mit...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten