Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-(

Diskutiere Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Moin Leute :cry: :cry: :cry: Nun hats mich erwischt :cry: :cry: :cry: Passi aufgemacht Radio und Handy raus :cry: :cry: :cry: Nja zum...
  • Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( Beitrag #1

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

:cry: :cry: :cry: Nun hats mich erwischt :cry: :cry: :cry:
Passi aufgemacht Radio und Handy raus :cry: :cry: :cry:

Nja zum glück nur ein (kleiner) Schaden an meinem Passi :roll: ausser dem aufgestochenem Schloss kein weiterer Schaden :razz:

Das waren laut Fahrlehrer, Profis die haben heute Nacht nur Passis aufgemacht, bei mir in der Nachbarschaft waren es bis eben 5 stück.

Solche Schweine wenn ich einee erwisch :evil: :box: :box: :box:

• Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid,

solche Schwe.... sollte man auf ein Bambus Feld legen und durchwachsen lassen.

Kopf hoch. Hoffe Du bist gut versichert damit das nicht noch Ärger gibt.
Haste Bilder gemacht :?:

• Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( Beitrag #3

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
@Madness

i need aber die Polizei, kann das aber noch nachholen, danke für den Tip.
Naja und die Versicherung macht a bisserl blöd wegen der Rechung vom Radio da ich sie nicht mehr habe und alles andere muß ich eh über die Hausrat mit machen.

Scheiß Lauferei und Telefoniererrei...wo ich ehe schon zu weig Zeit hab.

Aber egal zuwenigstens is dem Passi nicht mehr Passiert :)

• Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( Beitrag #4

jens1

Punkte Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid,

gut das sich Dein Schaden in Grenzen hält.
In Chemnitz haben wir ein anderes Problem. Es gibt hier eine Reifenstecherbande, die in den letzten 8 Monaten Radsätze im Umfang von ca. 340000,00Euro !!! platt gemacht haben.
2 Freunde von mir waren auch betroffen, jeder mit ca.750,00 Euro.(225X45)

Wünsche allen, das sie verschont bleiben

Grüsse Jens

Thema:

Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-(

Aufgebrochen!!!! Meine Passi und einige andere im Ort :-( - Ähnliche Themen

es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
so schnell kanns gehen.. passi aufgebrochen :-(: hallo ihr, da rüstet man um auf doppeldin, zum einbau von nem navi... schließt ne teilkasko ab, um im falle des falles ein neues navi zu...
EINBRUCH!!! Diesmal hat's mich erwischt...: Was für ein beschissener Tag! Wieder hat's einen erwischt. :evil: Diesmal MICH. :cry: Heute morgen gegen neun, ich gehe nichts ahnend und guter...
Jetzt hat's mich doch erwischt !!!: :aerger: Hi zusammen, vor ein paar Wochen hab ich noch so ein A.....loch an meinem Passi erwischt als er ihn aufbrechen wollte, die Geschichte...
Oben Unten