Aufgabe druckschlauch

Diskutiere Aufgabe druckschlauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe heute festgestellt das ein schlauch ab war . nach instandsetzung konnte ich aber keine veränderung feststellen denke ich . meine frage...
  • Aufgabe druckschlauch Beitrag #1

Sascha1977

Punkte Reaktionen
0
  • Aufgabe druckschlauch Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dein Bild habe ich entfernt.
Bei der GRÖßE bitte nur verlinken und eine WARNUNG bringen.
Modem/Händy-Usern platzt sonst das Gerät.

Danke!

• Aufgabe druckschlauch Beitrag #3

Sascha1977

Punkte Reaktionen
0
Danke für die korrecktur , werde in zukunft drauf achten Robin :)<br /><br />-- 01.04.2013 - 12:38 --<br /><br />der unterdruckschlauch geht von dem Stutzen runter (unter der Saugbrücke direkt darunter angeschraubt nähe Drosselklappe ) zum N249 Ventil ist für die ansteuerung des SUV

• Aufgabe druckschlauch Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
... und sollte immer in Ordnung sein. Sonst arbeitet unter Umständen das SUV nicht richtig und der Lader ist bald hinüber.

Grüsse
Matthias

Thema:

Aufgabe druckschlauch

Aufgabe druckschlauch - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Rauch aus dem Motorraum: Hallo Leute Hab ein Problem wie ich heute heimgekommen bin machte ich aus zufall die Motorhaube auf und da rauchte es ein bisschen heraus...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Antennenkabel RAKU Problem!: Habe heute meine Antenne gewechselt und dabei festgestellt, das die Kupplung total verkeimt war. Beim Trennen der Kupplung ist natürlich der Draht...
Stecker liegt so lose rum ! ! ! !: Hallo freunde, erstmal hier meine Daten vom Wagen: Passat Variant, 3B, 1,8 20V mit 125ps Motor: ADR was ist das denn für ein Stecker bzw. wo...
Oben Unten