Aufbau Hauptscheinwerfer

Diskutiere Aufbau Hauptscheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand wo ich eine Aufbauzeichnung für die Hauptscheinwerfer des 3BG finde? Besonders interessiert mich wo ich was verstellen kann...
  • Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #1
chris40

chris40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wo ich eine Aufbauzeichnung für die Hauptscheinwerfer des 3BG finde? Besonders interessiert mich wo ich was verstellen kann, z.B. die Blende für Fahrten in GB.

Gruß, Christian

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Schaust Du in Betriebsanleitung....

Hinter dem Linsenscheinwerfer hast Du einen Hebel den Du Seitlich verschieben kannst.
Fürs Fernlicht mußt Du was abkleben. --> siehe Bedienungsanleitung

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #3

redie

Punkte Reaktionen
0
Gibt es unterschiedliche Scheinwerfer beim 3BG? Bei meinen mit Halogenscheinwerfern befindet sich der Hebel zum GB- Betrieb hinter der Abdeckklappe für die Fernscheinwerferblende.

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Schon aber mit dem Hebel verändert man ja nur die Ausleuchtung der Linsen Das Fernlicht hat ja keine Linse und dementsprechend abgeklebt werden.

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Warum muss das FERNlicht abgeklebt werden? Leuchtet das denn auch asymmetrisch (d.h. Richtung Fahrbahnrand)? Ich hatte immer den Eindruck, es leuchtet geradeaus und sehr breit gefächert.
Da man es eh nur einschalten darf/ kann/ soll, wenn niemand geblendet wird, ist es m.E. nach unnötig, da was abzukleben, oder?

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Guuute Frage, ich war mal in England da mußte ich auf jedem Scheinwerfer 2 Kleber anbringen.

Das war aber eine uralt Kiste und auch schon ewig her.

Was sagt das Handbuch?

• Aufbau Hauptscheinwerfer Beitrag #7

redie

Punkte Reaktionen
0
Nun ja, in meinem Handbuch steht nur man solle doch zum :) gehen. Da war ich und die wusten auch von nichts.

Thema:

Aufbau Hauptscheinwerfer

Aufbau Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten