Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten?

Diskutiere Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja, war der 85 kw mit 5 oder 6 Gang? Weil, beim 6 Gang merkt man nen großen Unterschied zum 74 kw. Der geht meiner Meinung nach sogar besser als...
  • Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten? Beitrag #21

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Basti84 schrieb:
Also als ich den heute gefahren bin, hab ich keinen unterschied gemerkt zwischen dem mit 74kw und den von nem Kumpel mit 85kw.

Naja, war der 85 kw mit 5 oder 6 Gang? Weil, beim 6 Gang merkt man nen großen Unterschied zum 74 kw. Der geht meiner Meinung nach sogar besser als der 96 kw mit 5 Gang.

Gruß WarLord

Thema:

Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten?

Auf was beim Kauf bei folgendem Passat achten? - Ähnliche Themen

Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
HILFE! Wo ist des Sensor beim 1.6 / Pfusch mit Ölleitung???: Hy Servus. Ich heisse Bernd und komme aus dem Schönen Dinkelsbühl. HAbe für mich und meine kleine Familie heute einen Passat BJ 08/2001 1.6...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten