auf Samco (Nachbau) umgerüßtet

Diskutiere auf Samco (Nachbau) umgerüßtet im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab mir bei E*** einen Satz Samconachbauschläuche für schlappe 70€ geschossen :D .Bin mit der Qualität zufrieden kann aber noch nix näheres dazu...
  • auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab mir bei E*** einen Satz Samconachbauschläuche für schlappe 70€ geschossen :D .Bin mit der Qualität zufrieden kann aber noch nix näheres dazu sagen da ich nur mal schnell um den Block gedüst bin,kam mir aber so vor das er jetzt spritziger auf`s Gas reagiert :twisted: .Ich wollte ja ursprünglich mit meinen Kumpel was aus Carbon machen ist dann aber ins Wasser gefallen und dann kam mir der Satz vor die Flinte und da hab ich dann zugeschlagen 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage,da steht Sport drauf.Sind die Abnahme pflichtig ABE???

• auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nö da is nix mit ABE,kann mir auch nicht vorstellen das der Tüv was dazu sagt

• auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise ist es ja nichts anderes.Nur das Blau fällt einwenig auf,bei einer Polizeikontrolle.Kannst Du mir den Verkäufer mailen bzw die artikellnummer

• auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #5
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

- sind das alle relevanten Druckschläuche ???
- es fehlt doch noch der wo die KWGE & N75 rein geht, also der richtig dicke Schlauch mit den vielen Eingängen.

- Ist es ein Prob. die selber einzubauen ???

Gruß Jan

• auf Samco (Nachbau) umgerüßtet Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl den Ansaugschlauch zwischen Lufikasten und Turbo. Den gibt's mittlerweile auch von Samco. Unsere amerikanischen Freunde aus dem CB5 haben da was mit SAMCO gemacht und nun sind diese Ansaugschläuche auch für die AEB usw. verfügbar.

Hier gibt's den Link zu einem US-Tuner: http://www.ecstuning.com/stage/edpd...&model=Passat B5&submodel=FWD&category=Engine

Im unteren Drittel sind dann die Inlet-Schläuche zu finden. Aber die haben auch andere geile Sachen :D *lechz *sabber....

Aber man kann sicherlich auch bei einem deutschen Vertrieb für SAMCO anfragen: http://www.isa-racing.de (sehr empfehlenswert -> mehr als Sandtler :!: ).

Gruß

Marco

Thema:

auf Samco (Nachbau) umgerüßtet

Oben Unten