Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz

Diskutiere Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin, Moin, so, komme bald wieder zurück in meine alte Heimat :D , hatte vorher nen Opel :flop: und mußte deswegen in den Norden auswandern...
  • Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #1

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

so, komme bald wieder zurück in meine alte Heimat :D , hatte vorher nen Opel :flop: und mußte deswegen in den Norden auswandern :cry: . Da ich aber nun nen Passi fahre :top: kann ich mich ja wieder in meiner Gegend blicken lassen.

Jetzt fehlen nur noch welche, mit denen man(n) sich treffen kann um gemeinsam was zu unternehmen, zu basteln oder noch vieles mehr machen kann.

Aber nicht so weit weg, so bis 20km ist noch OK!

Gruß
Patrick

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich wohne zwar im Raum TR aber bin doch oft in KO...

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi, Pipi

ich arbeite in Mülheim-Kärlich und wohne nur 30km von Koblenz. Bei Nassau an der Lahn.

Habe mir mal Dein Profil angeschaut. In Niederwerth bin ich auch hin und wieder.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #4

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Hi@All:

Also wer immer noch Interesse hat sich mal ab und an zu treffen und was zu Unternehmen, auch wenn´s nicht direkt was mit dem Passi zu tun hat, meldet euch :vielposten:

Gruß
Patrick

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #5

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Hi komme auch aus der Gegend von Koblenz quasi asu Ochtendung wemms was sagt! wäre sofort dabei!

Vieleicht auch für gelegentliche ausfahreten zum Ring oder so!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, wie oben schon gesagt - ich würde kommen :)

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #7

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Ja, das freut mich! Jetzt fehlt nur noch ein Tag, wie hättet ihr es denn am liebsten, in der Woche oder am Wochenende.
Wie wäre es denn mit dem 1. August?

Und wo?
Ich hasse diese Hinterhof, Parkplatztreffen aber fürs erste mal wäre es doch vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns z.B. beim Real in Koblenz oder Mülheim-Kärlich treffen würden.

Bin aber auch für allen anderen Vorschläge offen!

Gruß
Patrick

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #8

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Ja der 1 Aug. wäre nicht schlecht!
Was haltet ihr von einem Treffen an der Nordschleife am Nürburgring!
vielciht etwas besser wie ein langweiliger Parkplatz!
Hier können wir noch neben bei jede menge andere Autos bewundern und die jenigen die noch beim Idiotenrennne mitfahren! oder vielicht sogar ein Rennen weis nicht genau was dann oben los ist!
2 vorteil würde vielciht auch ein paar andere aus dem vorum von weiter weck anloggen bei gutem wetter!

mfg Der - Romanski

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #9

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Hi leute was ist denn nun mit einem treffen also am ring ist am we dann auch noch DTM!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #10

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bin Sonntags Abend so um 6 Uhr hin und wieder bei Mc Donalds an der B9 in Koblenz. Zwei Freunde von mir mir Airide Golf´s sind auch meist da. Vielleicht interresiert Euch das.
Also, einfach mal vorbei schauen.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #11

knigge

Punkte Reaktionen
0
Interessant. Bin dann diesen Sonntag Abend mal mit dem Firmenwagen da und :eek: gucke :D

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #12

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sooo, fertig :eek: geguckt.
War doch schon ganz schön was dabei :) da hat das Firmenauto nicht können mithalten :flop:

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #13

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Den Airride Golf mit den Karo's hab ich auch schon ein paar Male gesehen. Ich denke mal das du den meinst. Ist ein sehr schönes Auto. :top:

@Xplod, kann das sein das du mir mal in dem silbernen Polo der auf deiner Homepage zu sehen ist entgegengekommen bist und mir Lichthupe gegeben hast

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #14

1.8.T-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

wollt mich auch mal an dieser Stelle melden .... bin ja aus dem Raum Koblenz... nur habe ich momentan keine Zeit zum treffen .... aber schön zu wissen; daß es noch "Verwandte" in der Heimat gibt :razz:

Gruß Markus

:wink:

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #15

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
Das war ich nicht, aber wenn dann hätte ich Dich gegrüßt. Ich habe Dich allerdings mal bei Zender gesehen, als da dieses Tuning Treff war. Allerdings bist du auch gerade weg gefahren sonst hätte ich Dich auch mal angesprochen.
Gestern waren 3 Airride Autos am Mc Donalds. Der Golf mit den Karos, der schwarze Golf von Bullock-Style und der blaue IVer GTI.

@knigge
Naja, rein optisch kann der Firmenwagen nicht mithalten, obwohl er mit der gewagten 2 Farben Lackierung (Beklebung) und der Menge an Technik doch ganz schön Aufsehen erregt hat. :)

Bei Gelegenheit müssen wir uns doch nochmal alle treffen. Ich bin im Moment dabei mein Auto zu verkaufen, dann gibts einen Variant 3BG.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #16

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
also gibts doch noch was mit gelichgesinten vw lern in koblenz und umgebung also werde dann bei gelöegen heit auch mal sonntag vorbeischnuppern wenn ich nicht grade arbeiten muss!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #17

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Mach das mal.

@knigge
Ich habe inzwischen meinen neuen Wagen. Der alte steht noch bei mir zum Verkauf. Der neue gebrauchte kann zwar optisch noch nicht so richtig mithalten, aber kommt Zeit kommt RAD und Fahrwerk.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #18

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
hi wer interesse hat aus dem Raum koblenz mit mehren passat zu dem toyo tunigday zu fahren soll sich doch mal melden schalg vor sich in Plaidt am TruckPoint / ED tanke zu treffen Sontag 26.09.2004 10.00

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #19

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider am WE nicht mitfahren, obwohl es mich intressiert hätte.

Ich drücke Euch die Daumen das das Wetter hält. Nürburgring ist ja immer ziemlich kalt.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #20

Xplod

Punkte Reaktionen
0
So, wollte nur mal hören ob es noch mehr Passat Fahrer aus dem Forum gibt die aus dem Raum Koblenz kommen. Ich hab ein letzter Zeit ein paar schöne mit MYK Kennzeichen rumfahren sehen.

Gruß Stefan

Thema:

Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz

Oben Unten