Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz

Diskutiere Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; bin einer davon ob du zwa mich gesehn hast ist die ander fargeaber egal bin zwa noch nicht perfekt aber am 14 .02 geht mein passie zum lackiere...
  • Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #21

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
bin einer davon ob du zwa mich gesehn hast ist die ander fargeaber egal bin zwa noch nicht perfekt aber am 14 .02 geht mein passie zum lackiere und dann kann der sommer kommen und ich bin dann bis auf kleinig keiten vertig mit meinem auto vielicht können wir MYK KO EMS WW passie fahre al was auf dei beine stellen!

lg der -romasnki

würde mich über positive ideen freuen

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #22

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ja, das wär doch mal was. Zum Lacker muß meiner nicht, aber so ab März/ April will ich dann die Sommeralus drauf machen, dann wirkt das Auto gleich ne ganze Ecke krasser.
Wenn sich noch ein paar Leute finden können wir uns mal in Mülheim-Kärlich irgendwo treffen, Plätze gibts ja da genug.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #23

knigge

Punkte Reaktionen
0
Soll ich dann nochmal mit dem Firmenauto kommen :rofl: ?

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #24

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
stimmt so um denn zeit raum will ich dann auch mal meine alten /oder neuen alus mahl sehn drauf ziehen ja Mühlheim wäre klasse da gibst wirklich genug plätze!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #25

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja Knigge, dann komm ruhig mit dem Firmenwagen. Wir können ja einen Termin machen an dem Du arbeiten mußt, dann bist Du wenigstens in der Gegend.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #26

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn aus mit Euch?

Man könnte sich ja schonmal in Neuwied auf dem VW-Treffen treffen.
Das findet am 22.05.2005 statt. Ort, wie immer auf der "Staub"-Kirmeswiese.

Oder einfach mal am Wochenende in Mülheim-Kärlich.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #27

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin am WE am Ring zu finden Samsatg ist Langstreckenpokal und Sonntag Idioten Rennen! aber am 24.4 Ist bei zender ituningtreffen stellen wir was auf die beine mit passat3b?

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #28

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Zum zender wollte ich auch mal fahren, weiß aber nicht ob ich da bei denen auf den Platz fahre. Letztes Jahr haben die da Ihre eigenen Autos mit bewertet, fand ich irgendwie nicht so passend.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #29

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du scharf auf nen Pokal bist, dann fahr zu Zender. Die Teilnehmerzahl und damit auch die Konkurrenz ist da so niedrig, da bekommst du schon nen Pokal wenn du grad ein paar schöne Räder und ein Fahrwerk drin hast. War jedenfalls die letzten zwei Jahre so, vor allem in der Kategorie Passat. Da haben sie letztes Jahr den Golf Kombi von nem Kumpel mitbewertet :stupid:

Neuwied... mal sehen. Macht auf dem Platz nicht wirklich viel Spass. Außerdem ist das Veranstaltende VW Team nicht grad in meinem Bekanntenkreis beliebt.

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #30

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@subzero
das habe ich letztes Jahr auch schon gedacht. Problem ist nur, das ich mein Airride im Moment ausgebaut habe um an der Steuerung was zu ändern, ich weiß nicht ob ich das bis zum 24.April wieder drin habe.
Und im Moment sieht das Auto bischen doof aus mit 19" und Serienfahrwerk.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #31

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Xplod, hast es ja anscheinend nicht rechtzeitig hinbekommen. Hab dich jedenfalls da nicht gesehen...

Wer war denn sonst hier aus'm Forum anwesend. Hab nen schwarzen mit ner RS6 Stoßstange gesehen und nen silbernen, der runtherum verspoilert war.

War auf jeden Fall mehr los als letztes Jahr, nur die Einteilung der Klassen war das letzte, keine Passat-Katergorie.... :flop:

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #32

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Der schwarze war ich aber leider hats nicht gereicht naja warten wir mal bis nächstes jahr ja der silberen war ganz schön wobei der schwarze 35i auch ganz net aussah sowie der weisse von dir Subzero

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #33

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
die klassen einteilung ist das allerletze 7 kategorein VW dann hatten sie corrado und passat mit reinnehmen müssen und bei bmw und opel auch mal mehr einteilen müssen für bmw die mit die meisten autos da hatten gibts nur eine kategorie sehr unfair finde ich!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #34

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Tja,

ich mußte leider arbeiten. Wir hatten von der Firma einen Kongress im Mercur Hotel. War mir damals gar nicht so bewußt, das dies das gleiche Datum war.

Aber, wie schon gesagt, wir könnten mal ein internes Treffen irgendwo im Industriegebit machen.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #35

Subzero

Punkte Reaktionen
0
In der Reihe in der ich stand, waren fast alles Freunde von mir. Auch der schwarze 35i, der lilande gegenüber, der 3er Kombi daneben und der schwarze Golf neben mir. Alles VR6 und ausser dem lilanden alles Allradler :D :top:

Hat die Juri aber nicht interessiert. Als wir sie drauf angesprochen haben, meinten die nur: "Echt, alles 6Zylinder mit Allrad???"

Naja, die sehen halt nicht ein, daß wenn man für den Motor und die Ausstattung viel bezahlt hat, für andere Sachen halt nicht mehr so viel Geld hat...

Anzutreffen sind wir öffter mal am Wochenende bei schönem Wetter am SB Wash neben Krams Car Hifi. Wann genau kann man nie sagen. Einfach mal vorbeifahren und schauen ob da ein paar bekloppte stehen und Bier saufen... :D

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #36

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Na dann werde ich da hin und wieder mal vorbei fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal.

gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #37

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Na, da heng ich mich auch mal ran!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Sonnatg beim Waschpark, ich schau mal gegen Nachmittag vorbei, da müßte ich dann wach sein!

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #38

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Na, diesen Sonntag werde ich nicht mit dem Auto unterwegs sein, ist ja 1.Mai.
Da werde ich mal bischen wandern gehen, und bissl feiern.

Gruß Stefan

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #39

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Na Sonntags werdet ihr da auch niemanden antreffen, da ist nämlich der Parkplatz dicht. Waschen ist nur an Werktagen erlaubt. Also entweder Freitag's oder Samstag's.

• Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz Beitrag #40

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
War am WE irgendjemand da?
Ich bin ma am Samstag da gewesen, aber da war ich der einzigste Passi, hab aber dann gleich ma die Gelegenheit genutzt und meinen etwas glanz spendiert!

Wäre aber bestimmt trotzdem ma lustig, wenn wir uns in der nächsten Zeit treffen könnten. Kann auch ruhig an nem Sonnatg sein, will mein Passat ja net ständig waschen.
Wenn nicht gerade alle am Wörthersee sind :cry:

Können ja ein kleines Gegentreffen veranstalten :D

Thema:

Auf der Suche nach VW´lern im Raum Koblenz

Oben Unten