Audischeinwerfer in 3B einbauen

Diskutiere Audischeinwerfer in 3B einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir sagen ob es möglich ist in einen 3B Scheinwerfer eines Audi einzubauen. Vielen Dank im vorraus. mipecc1 :top:
  • Audischeinwerfer in 3B einbauen Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mir sagen ob es möglich ist in einen 3B Scheinwerfer eines Audi einzubauen.
Vielen Dank im vorraus.
mipecc1 :top:

• Audischeinwerfer in 3B einbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alles ist möglich, aber ohne Blecharbeiten ist geht es nicht

• Audischeinwerfer in 3B einbauen Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Anwort, ich werde es meinem Bekannten sagen, vielleicht sind dann ja Klarglassscheinwerfer für den 3B besser und günstiger.
MfG
mipecc1

Thema:

Audischeinwerfer in 3B einbauen

Audischeinwerfer in 3B einbauen - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten