Audioausgänge beim MFD

Diskutiere Audioausgänge beim MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hat jemand von euch FOtos wie das MFD von hinten aussieht, und die Anschlüsse sichtbar sind? Oder weis jemand ob die Lautsprecher im...
  • Audioausgänge beim MFD Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat jemand von euch FOtos wie das MFD von hinten aussieht, und die Anschlüsse sichtbar sind?

Oder weis jemand ob die Lautsprecher im Passat 3bg, vom MFD aktiv oder passiv angesteuert werden?

Bitte um Info!

Danke!

mlg Michi

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #2

Martins_3BG

Das MFD hat die gleichen Anschlüsse wie ein Gamma Radio. Schau in der Rubrik Navi & MM in die ersten Threads. Da findest Du alles, was Du brauchst ...

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey
also die lautsprecher sind passiv wenn sie werksmäßig drinn sind das mfd hat in der mittler großen isokammer 4*LS auagänge !
Je nach Typ gibt es oben nochmal einen Pre Amp Out da dannst mit adapter einen pustefix anschließen .

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #4

Gast7762

Halbrichtig. Wenn ein DSP verbaut wurde, sind die Lautsprecher im kleinen ISO-Stecker angeschlossen.

Prinzipiell kann man aber alles nutzen.

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
mh mh. danke. wird nix helfen, das dingens muss mal raus, und dann guck ich mir die sachlage mal selber an. bin den blöden orginalsound schon so satt.. will endlich wieder nen kleinen konzertsaal im auto :D

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #6

Gast7762

Na wenn das alles ist - da passt der Standard Mini-Iso nach Cinch-Adapter :)

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@moloch, Meeeeeensch, Du hast doch früher die Rubriken getroffen ? Wass'n los ? 8)

@Martin hat Recht, in Lutschis FAQ steht alles drin, hier auf dem Bild erkennst Du alles.

Haste beim Verkauf des "Alten" das Gedächtnis im Handschuhfach vergessen ? :wink: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Audioausgänge beim MFD Beitrag #8

Martins_3BG

@Einarmiger
3B & 3BG sind so unterschiedlich, da lassen sich beim besten Willen keine Parallelen erkennen :lupe: :nixweiss: :D

• Audioausgänge beim MFD Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt. :D :lol: :D

Thema:

Audioausgänge beim MFD

Audioausgänge beim MFD - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten