Audi Wabengitter für Dietrich stosstange....

Diskutiere Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat schon mal jemand probert, so eine Wabengiter vom Audi in eine dietrich stange zu bauen? gibts da was soo zu kaufen oder muss man...
  • Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat schon mal jemand probert, so eine Wabengiter vom Audi in eine dietrich stange zu bauen?

gibts da was soo zu kaufen oder muss man orig. audi teile nehmen?

Bild der stange:

Würde mich interessieren die stange, aber nur wenn so ein wabengitter ich hineinbekämen würde.... das billige Stretchgitter gefällt mir nicht wirklich...

wenns jemand schon gemacht hat, vielleicht event. ein paar bilder? am besten in silber ;-)

danke, mfg franky

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du solltest maö deine Links testen die du postest, der funktioniert nämlich nicht

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
es gibt so ein warbengitter jedoch nicht beim tuner da musst du beim fachhandel oder schlosserrei fragen!

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
es gibt so ein warbengitter jedoch nicht beim tuner da musst du beim fachhandel oder schlosserrei fragen!

Doch, gibt es seit kurzem! Kann dir aber leider nicht sagen bei welchem Tuner. Mußt du selber mal ein bisschen suchen.

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die originalen AUDI RS6 Wabengitter passen rein. Mußt di nur minimalst nacharbeiten. Ist aber in 5 min erledigt.

Hab das bei meinem auch so gemacht.

Gruß
AL

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Altonno, wenn ich das richtig sehe, hat er da oben keine RS6 Stoßstange abgebildet. Bist du dir da sicher, daß die Gitter passen???

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #7

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ altonno

schick doch bitte mal rüber ein foto ;-)

danke, mfg franky

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
Oh, das ist ja die RS4 Stoßstange...
dann ist mein Beitrag wohl hinfällig.

Gruß
Al

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #9

B-Car

Punkte Reaktionen
0
sag uns bescheid wenn du das warbengitter gefunden hast!

will haben

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #10
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi

gugst du Mattig hat sowas , oder unter http://www.joerg.de die verkaufen die auch :D

Gruss Lord

• Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... Beitrag #11

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ lord

also unter mattig und jörg hab ich nur die billige lösung gefunden, die ich nicht haben will, daher meine frage wegen den Audi-gitter. trotzdem danke für die antwort ;-)

mal schauen, wird wahrscheinlich ein wenig hergehen, da mich gerade was anderes ein bißchen zuviel geld kostet.....

Thema:

Audi Wabengitter für Dietrich stosstange....

Audi Wabengitter für Dietrich stosstange.... - Ähnliche Themen

Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
1.8T AEB von MTM Leistungsmessung?: Hallo zusammen Fahre seit 1 Jahr einen Passat 3B Limousine Bj 97 mit AEB Motor mit komplettem MTM Tuning. Beim kauf hatte er knapp 190.000km...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten