audi s4 b6 felgen auf 3b variant?

Diskutiere audi s4 b6 felgen auf 3b variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich könnte einen satz orig. audi alus vom s4 b6 bekommen, folgende daten: 8x18 225 40 18...
  • audi s4 b6 felgen auf 3b variant? Beitrag #1
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich könnte einen satz orig. audi alus vom s4 b6 bekommen,
folgende daten:
8x18
225 40 18

http://www.original-felgen.com/8e0601025lz17.html

mehr weiß ich noch nicht
meine frage ist, ob ich diese montieren kann und ob es eine abe gibt und wenn ja wo?
ich will nicht unbedingt zum tüv, die sind so teuer :D bin noch lehrling .... :?

• audi s4 b6 felgen auf 3b variant?

Anzeige

• audi s4 b6 felgen auf 3b variant? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Felgen on Audi/Skoda/Seat auf einem VW musst du immer zum TÜV

und Distanzscheiben brauchst du wohl auch

als Lehrling rate ich dir bei 15 oder 16 Zoll zu bleiben, denn je größer die Felgen desto schneller verschleißen die Achsgelenke, und das wird vorne auch richtig teuer

• audi s4 b6 felgen auf 3b variant? Beitrag #3
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
danke für die rückmeldung, ich habe sie auch nicht gekauft, warum verschleißen die achsgelenke schneller wenn man größere felgen drauf hat ?

mfg

Thema:

audi s4 b6 felgen auf 3b variant?

audi s4 b6 felgen auf 3b variant? - Ähnliche Themen

Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
Oben Unten