Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen

Diskutiere Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, ich habe vor etwa einer Woche einen Passat 1,9TDI 96KW variant in Silber gekauft. Bekommen werde ich das Auto am Mittwoch. Daher suche...
  • Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #1

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich habe vor etwa einer Woche einen Passat 1,9TDI 96KW variant in Silber gekauft. Bekommen werde ich das Auto am Mittwoch.
Daher suche ich gerade nach Felgen für den Sommer. Im Kopf habe ich 19 Zoll S-Line Felgen, da mir diese orginal allerdings zu teuer sind suche ich einen Hersteller der die 9 Speichen und die 12 Speichen Felge in 19 Zoll anbietet. Eine dieser beiden Felgen wird es wohl werden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, die Suchfunktion konnte es nicht.

Danke im voraus.

Gruß
Patrick

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich würde mal bei MAM suchen die haben die 9 bzw. 12 Speichen im Programm! :wink:

Wobei es die 9 Speichen nur in 8 x 18 gibt

Klick

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #4

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Habe diesen Anbieter bei Ebay schon gesehen gehabt, nur sieht die Felge schon irgendwie billig aus. Der Chromring in der Mitte naja.. schaut ein wenig nach Taiwan aus.

Leider sind mir gestern ein Satz orginale Audi 12 Speichen bei Ebay durch die Lappen. Bei MAM habe ich schon geschaut, allerdings ist die Seite etwas ungepflegt und manche Felgen erscheinen in meinem Browser nicht.

Ich bin noch immer unschlüssig, ob die 12 Speichen oder die 9 Speichen.
Wunschgröße wäre 8,5x19 und dann 235/ 35 -19 drauf ziehen.

Danke erstmal für den Link

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Würde die 9-Speichen nehmen, denn die 12 Speichen haben schon zu viele! :wink:

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #6

Managa

Punkte Reaktionen
0
Seit gegrüßt,

ich bin auch gerade beim Thema S-Linefelgen. Bei meinen intensiven Recherchen musst auch ich feststellen, das die Preise für Originalware was für :eek: sind. Die MAM-Variante wird als nicht gerade gute Felge betitelt. Sie Soll zu weich sein und stellenweise hat der Entgrater wohl auch in Asien geschlafen. :wink: Beim stöbern bin ich dann bei LS Cardesign angekommen und hab mal angerufen. Deren Felgen werden in Frankreich hergestellt und der VW-Deckel ist auch gleich dabei. Die Preise bei E.. sollen wohl im März (Klar es wird Sommer :D ) angepasst werden. Im Satz mit Reifen von Goodyear Eagle F1 bin ich einen guten Tausender angekommen. Bin derzeit noch am suchen ob ich die Reifen noch günstiger bekomme. PS: Das is die 17 Zoll Variante. :lol:

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #7

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Um so mehr ich mich mit dem Thema S-Line befasst habe, umso bewusster wurde mir wieviele Passats schon auf diesen Felgen stehen.

Ich habe mich nun in eine andere Felge verschossen. Nun ist nur noch die Frage ob wirklich 19zoll oder dem komforthalber eher 18Zoll.

Kann vielleicht jemand was Perfomanceverlust zum 96KW Passat auf 19Zoll sagen. Ich bin ziemlich Leistungsverwöhnt und habe keine Lust das der Wagen nachher nur noch dahinschleicht. Der Sprung von 18 auf 19Zoll ist war bei meinem anderen Wagen deutlich zu verspüren.

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte 19" und 18" oben und der Unterschied war nicht wirklich spürbar!

Kommt darauf an wie es in deiner Geldbörse aussieht und wieviel KM du fährst! :wink:

Ich bin aus Kostengründen auf 18" zurück gekommen, da das meines Erachtens die geeignetste Dimension für den Passi ist!

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #9

Nelltec

Der Sprung von 18" auf 19" ist auch nicht wirklich spürbar.

Es sei denn du gehst von 7,5x18 rundum auf 9 + 10,5x19 oder so :roll:

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #10

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Ich zahle für die 19Zoll Bereifung kaum mehr als die 18Zoll, der Unterschied im Satz Felgen macht mich nun auch nicht ärmer.
Ist die Abnutzung bei dir so stark gewesen mit den 19" ?

Ich fahre mit dem Wagen etwa 15tkm im Jahr.. mehr nicht.. das sollten die 19" auf jeden Fall 2Jahre mitmachen, da ich zwar 80% AB fahre, aber zum sportlich fahren umsteige, sollte das hinhauen.

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #11
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
nein der Verschleiß ist nicht wesentlich mehr,
aber ich hatte mit den 19" nur Probleme, da mir mein Tuner die falsche ET eingeredet hat. :evil:

Ich habe dann einen gefunden der sie mir auf meine jetzigen 18 Zöller umgetauscht hat! :D

Deswegen habe ich jetzt 18" :wink:

19" sind von der Optik her schöner, aber 18" alltagstauglicher

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #12
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4

Recht hatta. Aber wer schön sein will, muss eben Abstriche machen.

• Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen Beitrag #13

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Hallo,
nein der Verschleiß ist nicht wesentlich mehr,
aber ich hatte mit den 19" nur Probleme, da mir mein Tuner die falsche ET eingeredet hat. :evil:

Ich habe dann einen gefunden der sie mir auf meine jetzigen 18 Zöller umgetauscht hat! :D

Deswegen habe ich jetzt 18" :wink:

Was für eine ET hattest du denn? Muss ja nicht den gleichen Fehler machen wie du ..
:roll:

Ich möchte die 19ner mit Federn kombinieren etwa 50/35.

.... OK.. habe mich eben entschieden.. es wurden RS4 Felgen in 19zoll.

Thema:

Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen

Audi S-Line in 19" 9 Speichen und 12 Speichen - Ähnliche Themen

passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben: hallo hab heute günstig ein paar 19 zoll s-line felgen günstig erstanden diese Felgen haben ET 40 nun mein Frage passen die ohne weiteres ( also...
9x19 Audi A8 S-Line Felgen für Passat 3BG lackieren/polieren: Hi VW-Gemeinde. Ich fahre einen Passat 3BG in " inkyblue " und 9x19 S-Line Felgen. Da ich mir keine neuen Felgen kaufen möchte, wollte ich die...
Audi 19 Zoll S-Line Räder auf Passat W8: ich benötige noch einmal die Hilfe von den Erfahrenen Leuten hier. Ich habe jetzt die S-Line Felgen gekauft OHNE REIFEN also 8,5 x 19 Zoll ET 45...
Passat W8 S-Line oder Superturismo Bilder? geht es überhaupt: Ich stehe noch vor der Frage ob ich auf unseren Passat S-Line Räder 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 Zoll raufziehe oder lieber die 7,5x18 vom R32...
Hersteller der 18 Zoll 12 Speichen Audi Felge ????: Hallo !!! Kennt einer von euch den Hersteller von der 12 Speichen Felge vom NEUEM A8 in 18 Zoll ??? Und wie ist die Qualität ??? Gruß
Oben Unten