Audi S-line Felgen

Diskutiere Audi S-line Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hat zufällig jemand die 9-stern audi s-line felgen am passat bzw. gibts wo fotos ? am audi gefallen mir die echt gut und ich möchte sie...
  • Audi S-line Felgen Beitrag #1

unnamed

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat zufällig jemand die 9-stern audi s-line felgen am passat bzw. gibts wo fotos ?

am audi gefallen mir die echt gut und ich möchte sie gerne für meinen passat kaufen.
nur wie sieht das aus ?

thx
werner

• Audi S-line Felgen Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
S-Line sind sehr schicke Felgen aber leider nur 17"was ich zu klein finde.
Fahre selber 18" und werde auf 19" umrüsten.Aber die 18" sind wie geschaffen für den passi.Ist halt Geschmackssache.

• Audi S-line Felgen Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die S-line an sich ist nicht schlecht, aber nicht die im 5x112er Lochkreis, die sind nämlich nach aussen gewölbt (egal ob 17 oder 18 Zoll). Die in 5x100er Lochkreis(A3, TT) sind deutlich schöner.

Oder als Alternative in 5x112 ist die S6 Felge (optik wie S-Line) in 8,5x18 ET 30. Ist aber recht selten.

Ich hab irgendwo Bilder von meinem Passi mit den 5x112 S-Line in 18Zoll. Wenn ich die Finde lass ich dir die zukommen.

Gruß
AL

Thema:

Audi S-line Felgen

Audi S-line Felgen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten