Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen

Diskutiere Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Bekomme neue Stoßstange für mein 3B.. Bekomm ich die Ringe ab ohne das man sieht das da mal welche dran waren? Danke für eure Antworten...
  • Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #1
Lehmann

Lehmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bekomme neue Stoßstange für mein 3B..

dd_1.JPG

Bekomm ich die Ringe ab ohne das man sieht das da mal welche dran waren?

Danke für eure Antworten..

Gruss

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen

Anzeige

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nein ist im kuststoff mit eingearbeitet,ha hast du doch bei e*** geschossen,hättest meine von csr in 3 wochen günstig haben können

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #3
Lehmann

Lehmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was die hier?

frontpassat3bsingle.jpg

die sieht dermaßen schei**e aus...

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #4

fitzi

Punkte Reaktionen
0
tja hast von e*** habs damals auch gesehen. Finde aber die selbst gebstelte schöner als die von CSR !!!!

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
sehen ehrlich gesagt alle zum kotzen aus. passen nich zu den proportionen eines passat.

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
v.a. hat der typ in der artikelbeschreibung geschrieben, dass das ganze noch nicht wirklich fertig ist. also lass dich mal überraschen, was da bei dir ankommt....

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich find die selbstgebastetelte auch besser aber wie gesagt mach dann mal Pics wenn sie ankommt ob sie überhaupt zu gebrauchen ist...

MFG

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #9

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
du musst dir aus mehreren Grills wieder einen bauen. Also das Zeichen ausschneiden und dann von einem anderen Grill die Rippen wieder einsetzen und schön fein verspachteln und danach lackieren. Ich würde mal sachen, dass du dann noch 3 Grills brauchst, also der obere Teil

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #10
Lehmann

Lehmann

Punkte Reaktionen
0
ma sehn wie das wird, dann bin ich am ueberlegen was besser kommt, den grill schwarz lassen oder komplett chrom, bei einem silbernem auto..
was denkt ihr?

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #11
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
vergesst aber bitte nicht das ein kompletter grill gut 180€ kostet :twisted:

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Wer schön sein will muss leiden *lol*

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #13

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Der obere Einsatz müsste aber doch gleich sein mit den des normalen A3 Kühlergrills bzw. des orginal A4 Kühlergrills, also die wo noch ohne Single Frame waren

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist der untere Grill breit genug. Auf jeden Fall muss dann aber noch ein VW Zeichen rein damit es nicht aussieht wie ein verkappter Audi.

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #15
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
Der obere Einsatz müsste aber doch gleich sein mit den des normalen A3 Kühlergrills bzw. des orginal A4 Kühlergrills, also die wo noch ohne Single Frame waren

Wahrscheinlich nicht,da der Single Frame ja einteilig ist und dadurch eine komplette Neukonstruktion ist.

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #16

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ja aber die Gitterform müsste die selbe sein wie beim normalen Grill

• Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen Beitrag #17
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde es ja glatt mal mit der guten altmodischen Laubsäge versuchen. Wenn es dann nix wird, kann man die Halterung für die Ringe ja immer noch großzügig rausschneiden.

Grüsse
Matthias

Thema:

Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen

Audi Ringe am Single Frame Grill Abmachen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten