Audi Q7 10-Doppelspeichen 20"

Diskutiere Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig gefallen, oder...
  • Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #1
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben!

Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig gefallen, oder Jeder fährt die, was ich auch nicht so mag.

Nun habe ich ein Bild von einem CC mit den vom Audi Q7 10-Doppelspeicheln und 20" gesehen. Als 19Zoller gibt es die nicht. Ich habe mich bisschen umgeschaut, aber ich finde keine ähnlichen. Bzw es gibt welche, mit 6-Speichen und auch als 19" Zoll, aber es sind dann meiste billige Nachbauten, die jeder drauf hatu nd die 10er gefallen mir auch eh besser.

Mein Problem ist jetzt, dass ich kurz davor stehe, verdammt unvernünftig zu werden und wirklich über 3k Euronen für diese Felgen auszugeben... bitte rettet mich davor... Das ist viel zu viel Geld. Weiß vielleicht jemand, wie ich günstiger daran komme? Auf Ebay gibt es die nicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen anderen Einfall und weiß schöne Felgen, die nicht zu teuer sind und auch nicht jeder drauf hat.

LG,
Klaudi

Uploaded with ImageShack.us

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat Q7 nicht einen anderen Lochkreis?? 5/130 statt 5/112......

EDIT: Jupp.....hatte mich nicht getäuscht, siehe hier anderer Lochkreis: KLICK

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #3
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist richtig, aber davon habe ich keine Ahnung :-D Habe die schon auf paar CCs gesehen und das will ich jetzt auch *lach*

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
löl wie geil *gg*

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die sind schön aber Preis und Komfort wird dir nicht gefallen. Es sind ja nicht nur die Felgen sondern auch die Reifen. Auf langen Strecken in Verbindung mit einem Fahrwerk (welches alleine wegen der Optik ein muss ist) wirst du Fluchen. Mit 19" ist das schon nicht schön aber 20" ist noch mal ein großer Sprung.

Ich musste auch schon mal eine nachkaufen, da spreche ich aber nur von einen Betrag von 350 Euro.....

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #6
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Genau das ist es. 20" sind schnell versaut und erst recht bei den Straßen im Osten *duck und wegrenn* :-D

Nee im Ernst. 20" sind mir persönlich auch zu groß. Tiefer wird der eh ein wenig. 50/40. Vorne etwas tiefer, damit der nicht durchhängt (habsch gestern gelernt! :-D )

Vielleicht kennt jemand ähnlich schöne?

Mich würde es halt nerven mit Felgen zu fahren, die man in jedem ATU Shop bekommt und auf jedem alten 3er BMW drauf sind.... ich denke, ihr versteht schon, wie ich das meine :)

Die dürfen ruhig was kosten, aber 3k ist schon krass viel :) Dann müssen noch Gummis drauf und zeitgleich Federn oder Fahrwerk, welches auch 2k kostet grr....

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich nur wegen meinen Dekorleisten hier angemeldet war?! :p

Und grad hab ich ne Nachricht bekommen in der nur steht "Lochkreisadapter" :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Jepp, anders haben die Anderen die Felgen auch nicht drauf bekommen. Solche Adapter gibt es natürlich :D

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
die gibt es auch vom A7 5x112

Edit
sind doch etwas anders:
hier mal auf einen R36
utool_f_1323726089_13179.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich sag dir LUGANO 19" :top:

Passt perfekt zu deinem Wagen, der neue CC wird nicht umsonst damit Präsentiert.

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #10
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Aber Lugano sieht man zu oft :(

Seb, die A7 Felgen sind auch sehr geil!!!<br /><br />-- 09.01.2012 - 14:11 --<br /><br />Unter welchem Begriff finde ich die A7 Felgen?

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #11
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Also oft wird die Lugano nicht gefahren, der Preis schreckt auch da viele zurück. Omanyt wird viel gekauft.

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #12
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
ich schwanke zwischen Q7 und A7. Die gefallen mir wirklich gut. Das einzige, was mich abschreckt, sind die 20".....

Wie sind 20" vom Fahrgefühl? Oder ist es nur, weil man so wahnsinnig aufpassen muss, weil nur wenig Gummi zwischen Straße und Felge ist?

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #13
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese A7 Felgen sind zu verkaufen
Felgen haben die Maße:

- 9x20" ET37
- LK 5x112, NLB 66,6, sind aber Adapter auf 57,1 dabei.
- Reifen sind Hankook Evo S1 in 245/30/20 inkl Reifenversicherung

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Felgen sind wie neu, lediglich die hintere hatte an 2 kleinen Stellen Bordsteinkontakt, ist jedoch nichts wildes, Fotos reiche ich nach. Kriegt jeder Felgendoc problemos für schmales Geld weg, ansonsten wie neu der Satz.

Reifen sind auch noch neuwertig und haben zwischen 6-7mm Profil, haben zusätzlich eine Reifenversicherung für Nägel, Platten etc. Rechnung über 920€ der Reifen liegt natürlich hier bei mir vor.

Preis (Pflichtangabe):

Komplettpreis für den fertigen Satz 1700€

Ich könnte dir eine E-Mail Adresse geben bei Interesse. Aber denke daran, das 20° auch sehr unkomfortabel sind und die verzeihen auch sehr ungern Bordsteine/Schlaglöscher

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #14
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Für das Geld sollten die aber keine Kratzer vom Bordstein haben. 6-7 mm ? Da kann man davon ausgehen, dass die bestimmt innenseitig noch weniger haben.

Aber die sehen auch top aus! :top:

20" ist bretthart! Deswegen hab ich meine Zwinger auch in 19" genommen. Die 20er haben mich auch erst gejuckt :twisted: und die waren auch nur unwesentlich teurer

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #15
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit Reifen ist das schon ein guter Preis. Aber man muss halt zu vorsichtig damit fahren und die 245 30 20 Reifen bekommt man auch nicht geschenkt

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #16
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Und Leistung bei dieser Dimension sollte man auch genügend haben. Auf einem TDi wohl eher nicht die richtige Wahl.

Klaudia 19" und beweg dich zwischen 225 oder 235, du musst große Strecken zurücklegen und da kannst du dir jedes Jahr einen Satz für schlappe 1000 Euro erneuern. Bei der Dimension sind die schön weich gemischt....

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #17
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
245/30 habe ich auf meinen Sommerfelgen. Glaub ich. Oder 35?

Wieso zu wenig Leistung, komme ich damit nicht vom Fleck? :-D

Aber 1700 sind zu teuer, wenn die angemackt sind. Das sehe ich nicht ein. Bei ebay bekommt man die für 1300 und ein Freund von mir ist Reifenhändler und ich bekomme Reifen zum Händlerpreis. Dann nehme ich lieber doch unangemackte und zahl bisschen mehr und hab auch gescheite Markengummis drauf :)

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #18
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Du fährst 235er

Das ganze Fahrverhalten wird schlechter. Große ungefederte Massen beeinträchtigen das Fahrverhalten und gerade bei Nachbaufelgen wird nicht allzusehr auf das Gewicht geachtet. Du bekommst ne brettharte Karre, da nutzt auch dein elektronisches Fahrwerk nichts mehr.
Reifen in der Dimension sind auch zu Händlerpreisen keine Schnäppchen. Und du musst dir dann fast jedes Jahr nen Satz gönnen.

Ich hab dieses Jahr mir den SportMaxx zum Händlerpreis schnappen können und das waren immer noch 750 Teuronen. Im Internet kosten die 200 Euro das Stück ohne Montieren und Wuchten.

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #19
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dieses Jahr mir den SportMaxx zum Händlerpreis schnappen können und das waren immer noch 750 Teuronen. Im Internet kosten die 200 Euro das Stück ohne Montieren und Wuchten.
Und das sind NUR 225 35 19 oder?

Ich persönlich würde auch maximal GUTE 19er nehmen, schon einfach wegen den Folge kosten

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #20
Omili

Omili

Punkte Reaktionen
0
Das klingt vernünftig. Ich habe ja noch genug Zeit zum suchen, allerdings war ichz bisher nicht besonders erfolgreich mit meiner Suche.... Ich finde keine 19", die mir zusagen.

Wie gesagt, die soll nicht jeder 3er BMW drauf haben -.-

Thema:

Audi Q7 10-Doppelspeichen 20"

Oben Unten