Audi Parabol auf 3B Variant?

Diskutiere Audi Parabol auf 3B Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern der Audi Parabol Flegen auf einem 3B Variant, fährt von euch jemand diese Kombi? Mir gefallen die Felgen...
  • Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #1

Frozen-Teddy

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern der Audi Parabol Flegen auf einem 3B Variant, fährt von euch jemand diese Kombi?

Mir gefallen die Felgen recht gut, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie die auf meinem 3B aussehen würden.

Die nächste Frage ist, ob man das Audisymbol in der Mitte der Felge einfach gegen ein VW-Logo tauschen kann.

Gibt es evtl Probleme beim eintragen?
Der Lochkreis müsste ja gleich wie beim 3B sein.

• Audi Parabol auf 3B Variant?

Anzeige

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #2

Nelltec

Solange du nicht die Felgen vom TT nimmst passt pas :)

Die Nabendeckel lassen sich nicht ohne weiteres tauschen, da da "massive" Metallkappen sind.

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #3

Frozen-Teddy

Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich blöd, sieht ja nicht aus, wenn ich auf nem VW mit nem Audi Emblem rumfahre :(

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #4

Nelltec

Aber genau das macht die Sache doch interessant :)

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So weit mir bekannt ist, sind die nur auf dem TT verbaut und der hat LK 5x100

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
weißt du wie viele mit Audi-Deckeln rumfahren, ich kann dir auf anhieb zwei Fotos machen, wenn ich wieder zu hause bin und nicht auf Arbeit. :cry:

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #7

TDI-Pilot

So isses. Bei mir fährt ein weinroter Astra Schrägheck mit A8 S-Line Felgen rum und der schämt sich auch nicht!!! :eek:

Sieht ganz schön schräg aus!!!

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #8

3B-ole'

Punkte Reaktionen
0
HI

Es gibt Parabol Felgen in 5x112, 8x17 vom Audi A6 4.2 Quattro.

MfG Marco

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #9
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, ich habe mir die Parabol Felgen von Audi gekauft. Diese sind poliert! :D

Ich fahre eine silbernen Passat 1.8T 3b bj. 96. Morgen bekomme ich die Felgen und werde sie natrülich gleich drauf machen. Sobald ich Bilder mache stelle ich sie hier rein.
Bin auch schon gespannt wie diese auf dem Passi aussehen.

Habe jetzt meine Galerie aufgebaut.....guckt doch mal rein......werde morgen noch neue Bilder reinstellen, da ich mittlerweile Spurverbreiterung machen musste wegen der ET ( 48 ) und der Reifenbreite (245/45)

Gruß
Konrad

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #10

Paserati_Quattroporte

nehmen wir jetzt mal an, die Felgen haben eine Breite von 7,5 und 17Zoll im Durchmesser, kann ich da Reifen in der Dimension 205/40 raufziehen lassen oder erst 225er ? oder müsste ich dann eine Breite von 6,5 nehmen damit die 205er passen ?
ist das abhängig von der Breite der Felge ???

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #11
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
auf eine 7,5 kannst du locker einen 205er Reifen draufziehen. Mein Passi hatte auch 205er auf den Original VW-Felgen und das sind 7x15 Zoll Felgen gewesen.

mgf
konrad

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #12

HSK_3b

Punkte Reaktionen
0
hier ein paar Bilder der RS6 SCHMIEDERÄDER style Parabol mit 8x17

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #13
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ne allgemeine Frage. Wie geht das mit dem eintragen in die Wagenpapiere wenn man original Felgen eines anderen Autoherstellers montiert? Ist dies in D-land ohne weiteres möglich? Ich weis eben net wies in der Schweiz aussieht...

mfg

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #14
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
ist gar kein Problem, solange du die Eintragung beim TÜV und nicht bei der DEKRA machst. Der TÜV überprüft nur die Nr. auf den Felgen und schaut von welchem Wagen diese sind. Ich musst bei meinen Parabol Felgen nur Spurplatten hin machen, da die Einpresstiefe zu hoch war.

Viel Glück in der Schweiz.

Gruß
Konrad

• Audi Parabol auf 3B Variant? Beitrag #15
nico85

nico85

Punkte Reaktionen
0
TÜV und DEKRA gibts in der Schweiz gar net ... macht alles das Strassenverkehrsamt. Ich ruf einfach ma an um des zu wissen. Aber so wie ich diesen Verein kenne wissen die das selbst net so ganz :)

Thema:

Audi Parabol auf 3B Variant?

Audi Parabol auf 3B Variant? - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten