Audi Felgen

Diskutiere Audi Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde, was meint ihr zu diesen Felgen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455659003&category=40262 Wie würden die...
  • Audi Felgen

Anzeige

• Audi Felgen Beitrag #2

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Was für Distanzscheiben bräuchte ich denn dann? Und wie sieht es mit dem Einzelgutachten aus, denn bei den W8 Alus sieht es ja nicht so gut aus, vor allem, was soll der Spass kosten?

Steffen

• Audi Felgen Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Was für Distanzscheiben bräuchte ich denn dann? Und wie sieht es mit dem Einzelgutachten aus, denn bei den W8 Alus sieht es ja nicht so gut aus, vor allem, was soll der Spass kosten?

Steffen

• Audi Felgen Beitrag #4

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0

Steffen

• Audi Felgen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also der LoadIndex der Reifen (91) passt schonmal, was die Traglast der Felgen angeht kannst Du bei Audi nachfragen, die schicken Dir dann ein Traglastgutachten

• Audi Felgen Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich finde 7,5x17 ein bischen zu schmal.

Also mein Ding wäre es nicht.

Gruß Stefan

• Audi Felgen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
als Winterfelgen genau richtig :D

Thema:

Audi Felgen

Audi Felgen - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
Oben Unten